Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was machen die,die das Gerät im SS eshop kauften ? Rückabwicklung,spezielles Angebot für das S7 etc. Was und wann überhaupt wird SS da tätig ? Ich habe hier auch keinen SS Store in der Nähe um das mal eben zu klären. Denke hier sind noch andere die vor derselben Problematik stehen
 
burroughs3000 schrieb:
Würde ich auch gern wissen !

/system/app/explode.apk & arm-ordner




Sorry!
Ich konnte nicht widerstehen.
 
Wie sieht das eigentlich beim fast baugleichen S7 Edge aus?

Ich fühle mich jetzt mittlerweile wirklich unwohl, wenn ich dieses Handy auflade und es dabei so warm wird.
Gerät ist 6 Wochen alt :(
 
@hexe62

Ich versichere, Du hast eine gute Wahl getroffen. Die Kamera ist nicht schlecht und ein Update könnte sie (theoretisch) noch auf das Niveau der Note 7 Kamera bringen.Die Google Daydream Brille erscheint im November. Hier schon mal ein ausführlicher Bericht dazu: Googles Daydream erwacht zum Leben | Der Smartphone-Blog von DEINHANDY.

Falls Dir der Launcher nicht gefällt? Der Nova Launcher ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62
ist normal beim S7/edge - das es viel wärmer wird beim laden
 
Laenta schrieb:
Ich fahre gleich mal zu o2 und versuche das Note 7 gegen ein s7 edge auszutauschen
Ist doch mehr oder weniger das gleiche Gerät.
Ich warte da auch auf die ersten Meldungen zu explodierenden Geräten.

Mein Vertrauen in Samsung ist wirklich nie das beste gewesen, eine Chance wollte ich denen mit dem S7 Edge nochmal geben,
aber jetzt nach dem Note-Debakel kann ich dieser Firma nicht mehr wirklich vertrauen :(
[doublepost=1476206013,1476205985][/doublepost]
chrisbert schrieb:
ist normal beim S7/edge - das es viel wärmer wird beim laden
Fühle mich damit aber sehr unwohl :(
Hab schon Schnell-Laden und Co. deaktiviert, dennoch wird es sehr warm.
[doublepost=1476206151][/doublepost]
hexe62 schrieb:
Schnief. Ist wirklich ein schönes Phone. Ich habe mir dann heute ein Axon 7 ZTE bestellt. Ist nicht ganz so teuer und hat auch nano sim, Fingerabdrucksensor, daydream ready, guter Bildschirm, nicht so gute Kamera aber es soll auch eine VR Brille geben.
Das ZTE Axon 7 scheint eh das bessere S7 zu sein
 
So ich habe mein Note 7 zurückgesetzt und eingepackt. Warte jetzt auf Informationen von Samsung.
Habe mein S7 Edge reaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und steuerboy
Auch wenn es nicht direkt hierher gehört, das ist auch ein interessanter Bericht. 100% sicher ist mit der heutigen Akku-Technologie kein Smartphone mehr.

Bis zum Note 8 werde ich wohl entweder S7 Edge, Mate 9 oder Lenovo Phab 2 Pro in Erwägung ziehen
 
Ich habe gerade nochmals mit Vodofone telefoniert. Dort bestätigte man mir, dass die Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises auch über Samsung erfolgen könne. Das wäre mir natürlich lieber, denn dann würde ich von Samsung 850 EUR auf die Kralle bekommen und könnte mir das Pixel XL kaufen. Das gibt es ja bei Vodafone bekanntlich nicht.

Ich versuche das bei Samsung bestätigt zu bekommen - oder hat das hier schon jemand gemacht?
 
Mir wurden eben im Samsung Chat und auch telefonisch meinem Arbeitskollegen keinerlei Auskünfte erteilt, weil sich alles noch in Klärung befindet....egal was gefragt wurde - nach ...

Was ist mit Geld für gekauftes Zubehör...gibts eine grobe Timeline...

auf alles kam was ja klar ist(noch)...wir wissen nix:D
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich warte mit meinem Anruf mal 2-3 Tage. Ich glaube die müssen sich erstmal von dem Schock erholen
 
@störte, den von der Hotline dürfte es egal sein, die haben keinen Schock. Sind doch eh nur lebende Anrufbeantworter mit vorgefertigten Textbausteinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Laenta und störte
Wikosigns75 schrieb:
Das zeigt nur das irgendwelche Idioten zu dämlich sind ein Handy zu bedienen oder ihr Note mit billig Ladegeräte laden. Warum passiert das nur immer in den USA? Okay wahrscheinlich liegt es an der umlaufmenge.

Ich schätze doch, dass bei diesem teuren Hi-End-Phone ein passendes Ladegerät im Lieferumfang ist, welches dann auch benutzt wird ;) Wie dämlich müsste denn ein Nutzer sein, dass durch Bedienungsfehler sein Smartphone in Flammen aufgeht? Die Teile gingen ja meines Wissens nicht nur am Ladegerät hoch, sondern auch im ausgeschalteten Zustand.

Warum USA? Wahrscheinlich wurde das Note 7 dort zuerst in größeren Mengen auf den Markt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamala2
@Andreas1702
Naja, warte mal ab, diese Aussage von Vodafone steht auf tönernen Füßen. Samsung hat den ganzen Prozess noch gar nicht festgelegt, geschweige denn, die Provider irgendwie informiert. Ich denke, da hat sich bei Vodafone jemand ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage.
Ich habe mich jedoch ebenfalls erneut bei Samsung registrieren lassen, sodass ich ne Mail bekommen sollte mit Infos irgendwann.
Allerdings hat man ja beim Austausch gesehen, was das bringt.
 
Matroschka Prinzip...Box in a Box...is a Box....:D
 
@kamala2 hey danke für den Tip. Da habe ich ja schon jemanden den ich löchern kann :biggrin:. Hatte bisher nur Samsung mit einer kleinen chinesischen Ausnahme. Gibt es hier auch einen Threed für dieses phone? Muss mich gleich mal auf die Suche machen. Aber ich würde jederzeit ein Note 8 kaufen.
 
Ich bin echt mal gespannt wie das alles jetzt abläuft. Einige werden keinen Retourepaket erhalten wochenlang und einige werden ihr Geld nicht bekommen wochenlang, zuzüglich wird das Problem mit dem gekaufte Zubehör geben. Ich hab jetzt schon kein bock auf das ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten