Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ErdalBakkal, und einige werden ihr Geld dreimal überwiesen bekommen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: EuleMitBeule und ErdalBakkal
In Vietnam wird das Note 7 immer noch produziert unter schärfsten Qualitätskontrollen, hat mir eben jemand von dort mitgeteilt...
 
Hammer...

Stellt euch die Wut der Zubehör Anbieter mal vor .... :scared::lol:
 
Ich hab noch ein S7 und kann da ausweichen. Hatte vor dem Note 7 auch noch ein ZTE Axon 7.
Das Teil solltet ihr euch mal anschauen.
 
ich wäre schon froh, wenn man das Note 7 dem Kurier übergeben kann und 3 Tage später die Kohle hätte - oder besser noch wie beim Kauf - erst Kohle dann Ware
 
@Lebar495 :lol: wie konnte ich das bloß vergessen :biggrin:
 
@hexe62

Den Thread gibt es. Auch ein paar kritische Bemerkungen, die ich aber nicht bestätigen kann.
Das Teil bleibt beim laden absolut kalt. Gestern um 20:00 geladen, jetzt noch 84%. :lol:

Möglicherweise werde ich mir auch das nächste Note anschaffen. Aber diesmal warte ich erst mal 3 Monate nach Verkaufsstart und entscheide dann. :razz:
 
o2 sagte mir eben das sie meinen Widerruf der Vertragsverlängerung ablehnen werden, wegen meinem Note können sie ersmal auch nichts machen da von Samsung noch keinerlei Info's gekommen sind. Ich soll warten (ohne Handy?) bis von Samsung was kommt, bzw. wenn Samsung mal in die Gänge kommt dann kann auch o2 handeln.
 
Ich werde mir das Mate 8 holen zum Übergang und dann schauen was das S8 Plus kann. Nochmal macht Samsung diesen Mist sicher nicht.
 
Ich finde auch nichts so richtig passendes. S7 Edge will ich irgendwie nicht, Pixel ist total überteuert ....
 
@Finntroll82
die haben schon 2mal den gleichen Bock geschossen, die schaffen nen Hattrick
 
Okay...gehe ab Donnerstag 3 Wochen in die Reha. Werde in der Zeit das Teil hier zu Hause in einem Metallkochpott lagern. Danach wird ja wohl Klarheit herrschen was wann wo passiert....
Auf jeden Fall hat Samsung jetzt schon Weihnachten.... da brennt nämlich gewaltig der Baum....
 
@Soulsonic

Mal ein paar Tage warten bis die von Samsung aufgeklärt wurden und dann nochmals anrufen. Das sind doch nur Callcenter mit noch unaufgeklärten Mitarbeitern.

Du hast ein Note 7 mit Vertrag bestellt und wenn Du das Gerät zurückgeben musst, ist nach AGB (Widerruf) von O2 auch der Mobilfunkvertrag hinfällig.
[doublepost=1476211337,1476211227][/doublepost]@erbsdroid

ZTE Axon 7 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
Jemand Erfahrung mit dem Akku vom Axon 7? Kommt man damit durch den Tag als Vielnutzer?
 
Gestern um 20:00 geladen, jetzt noch 84 %. Allerdings nicht viel genutzt. Über den Tag solltest Du aber auch als Vielnutzer locker kommen. Bin ich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hm aber ich weiß nicht, ist hässlich das Ding. Och menno :crying:
 
Da wir jetzt vor einem klaren Tatbestand stehen, ist nur noch die Rückführung interessant. Heute sagte Otto-Versand zu mir: " geht nur über Samsung"
Habt ihr neue Erfahrungen mit eurem Provider oder Händler?

Jammerschade um so ein tolles Samsung :((
 
  • Danke
Reaktionen: Ciroc
ErdalBakkal schrieb:
Ich werde es ganz normal weiter benutzen. welches datei muss ich bei ez disabler deaktivieren?
1476212235241.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Blackcat6 und ErdalBakkal
Ich war bei o2:

Das ausgetauschte Note 7 kann o2 nicht zurück nehmen, da der Austausch über Samsung ging und somit die neue IMEI Nummer meines Notes nicht im PC von o2 erkannt wird. Der Mitarbeiter wollte sich trotzdem nochmal informieren und mich morgen zurückrufen.
Also ich habe keine Ahnung wie das alles weitergeht.
Ich würde mir gerne das S7 Edge bestellen, ich weiß aber noch nicht wie das alles jetzt mit der Rückgabe bei o2/Samsung funktionieren wird. Will da nicht zu voreilig handeln, nicht dass ich dann in Nachhinein auf 2 Verträgen sitzen bleibe. Aber ein bisschen Respekt hab ich schon, das Note jetzt weiter zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten