Gibt es eine Samsung Galaxy Note 7 Version mit mehr als 4GB RAM?

DEBRiS schrieb:
Sollte Samsung das wirklich machen, und dann auch noch nur in China, vergraulen sie damit bestimmt ein paar Kunden in Europa bzw. Amerika.

Du hast es beim Note 5 gesehen, das interessiert niemanden! Leider...
 
ach, das ist wirklich kein big deal. Der Entscheid für 6GB RAM ist einzig der Marksituation in China geschuldet und kein technischer Mehrwert. Da müsste man eher über die 128GB Speicher sprechen, die damit einhergehen. Aber: Die chinesische 6GB Version verfügt gemäss sammobile nur über Gorilla Glass 4 und hat einen Snapdragon Prozessor, der mehr Power zieht. Wollen wir das auch? Ich denke nicht.

Aber da wären wir wieder beim Wunschkonzert - dem Konfigurator. Jedem sein individuelles Handy, mit den Optionen, die ihm wichtig sind. Und das wird es wohl noch lange nicht geben ...
 
Wobei das noch ein großer unterschied ist, ob das Handy garnicht released wird oder ein "zweites" Mal mit geänderter Hardware. Beides nicht optimal für die Kunden, eine überarbeitete Version stört den normalen Kunden aber weniger.
 
Und wenn es dann so einen Konfigurator geben wird, dann werden wieder alle jammern warum es mit den Updates so lange dauert, vergessen dabei aber, dass Samsung alle möglichen Kombinationen durchtesten muss, dafür Treiber schreiben muss und die Firmwares auf die Kombinationen anpassen muss. War ja beim LG G3 mit der 2GB RAM und der 3GB RAM Version schon ein riesen Theater weil die Firmwares meistens nur auf die 3GB Version angepasst waren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten