Ich wuerde das note 7 nicht zurueckgeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe!

Hilfe!

Dauergast
149
Hi,
leider habe ich kein Note 7 kaufen koennen.
Aber:
Wenn ich eines haette, wuerde ich eine Wette eingehen
Darauf das nach der Rueckgabe der Note 7 die dann nicht zurueckgegebenen "deutlich" im Preis steigen werden!
Ich wuerde es nicht nutzen, nicht laden, nicht anschalten oder irgendwas.

Ich wuerde es schoen in der Box lassen (wieder einpacken gegebenenfalls, mit langsam entladenem Akku), und irgendwann mal bei ebay einen Probeballon steigen lassen:

Note 7, very limited Edition, not on fire (yet)
Mit Mindestpreisoption im 5stelligem Bereich.


Nur mal so als Idee fuer die, die (noch) eines haben

;-)
 
Hallo.
Suuuuuper Idee.
ABER: wer übernimmt beim Fall der Fälle die Verantwortung?
Schon mal daran nachgedacht??

LG Sulle
 
Ich zitiere mal meinen Kollegen

hanspampel schrieb:
Da wir erst >>hier<< einen ähnlichen Thread hatten, der geschlossen wurde, wird diesem hier das Gleiche ereilen. Das Gerät ist von Samsung offiziell zurückgerufen worden. Soll heißen. jeder sollte es zurückgeben da es technicher Sicherheitsmängel gibt.
Wenn ein Autohersteller sein Modell XY wegen Ausfallerscheinung an der Bremsanlage zurückruft, fährt man doch auch nicht mit der Kiste weiter oder? Oder nimmt man es inkauf ohne Bremse auf das Stauende zu zu rasen? Womöglich noch eine Fmailie zu zerstören? Das Gleiche gilt beim Note 7. Lasst das mal in Kinderhänden explodieren. Vollkommen verantwortungslos.

Deswegen bieten wir solchen Threads hier auf AH keine Diskussionsplattform.

Bringt das Ding zurück und gefährdet nicht andere. Over and out.

*closed*

Und deshalb: Geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc und Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten