Note 7 Note8 Rabatt für Note 7 Käufer...

Warum sollten die das machen ? Note 7 Besitzer haben doch ihr Geld zurückerhalten von daher ist doch kein Schaden entstanden .
 
Ich habe mich über meinen Gutschein wirklich gefreut, aber in den USA kann man ein gelistetes, funktionsfähiges altes Smartphone einsenden und bekommt 450 $ Preisnachlass. Und dort sind einige gelistet. Naja 150 Euro sind besser als gar nichts. Habe es jetzt auch schon bestellt.
 
Habe gestern Nachmittag auch mal per PN über Facebook angefragt, aber noch keine endgültige Nachricht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
MGF-120 schrieb:
Warum sollten die das machen ? Note 7 Besitzer haben doch ihr Geld zurückerhalten von daher ist doch kein Schaden entstanden .
Du meinst bis auf die Tatsache, dass sie mein Geld von Ende August bist Ende Dezember hatten (ja - Ende Dezember bekam ich die Rückerstattung) und ich für rund 2 Wochen ein Smartphone hatte? Oder meinst du, dass ich 2x zuhause sein durfte weil ich keinen Abholungstermin bekam und UPS ohne Voranmeldung vor der Haustür stand? Vielleicht aber auch die Tatsache, dass ich mir dann wiederum ein Ersatzgerät besorgen durfte weil (auf meine Kosten) weil man lt. Samsung das Gerät ja nicht mehr einschalten durfte?

Offenbar unterscheiden sich unsere Auffassungen von "kein Schaden entstanden" deutlich.

Wenn man bedenkt was ehemlige N7 Besitzer in den USA alles bekamen und jetzt für das N8 bekommen....naja.
 
Ich habe gerade statt 15% einen 20%-Gutschein erhalten.

Da kann man nicht meckern.
 
Wie hast du das angestellt?
 
Meine Antwort:

"Hallo Jochen, einen spezifischen Rabatt für ehemalige Samsung Galaxy Note7 Besitzer bieten wir nicht an. Infos zu aktuellen Verkaufsaktionen findest Du immer auf unserer Aktionsseite. Bei Fragen kannst Du natürlich auch unseren Support fragen. Die Kollegen beraten Dich gerne und sind bis 21 Uhr erreichbar unter 06196 77 555 66."

Also kein 15 % Rabatt.
 
Hmm, manche sprechen hier von 15% und der direkt drüber von 20%....irgendwie seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich probiere es jetzt mal im Chat von Samsung, ansonsten mal anrufen.

Edit:

Ja , da bekommt man ihn auch.

Im Samsung Chat heisst es:

Gern senden wir Ihnen einen Gutscheincode in Höhe von 15% auf das Warenangebot in unserem Samsung Online Shop zu.

Den Code können Sie dann für Ihre nächste Bestellung nutzen.

Bitte informieren Sie uns, wenn Sie unser Angebot nutzen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
15% wurden mir im Samsung Chat soeben angeboten - bringt nur nix da ich die mit CB eh schon habe. 20% wurden abgelehnt und mir wurde mitgeteilt, dass es keine 20% GS für N7 Besitzer gäbe.
 
Habe auch nach 20 % gefragt und man meinte das gibt es leider nicht.

Naja 15 % ist auch okay. Überlege ob ich bestelle.
 
@Erntehelfer
Wie hast du das angestellt diese 20% Gutschein, und wie, bei Samsung Chat oder Telefon Support?
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Nachdem Samsung auf meine Online-Anfrage vom Freitag noch nicht reagiert hat (bin wohl schon wieder so ungeduldig wie beim Note 7), habe ich es vorhin im Chat versucht, sofort 15 % zugesagt bekommen und gerade eben bestellt. Voraussichtlicher Versand: 15.09.17
 
Bei Samsung Chat bekommt man jetzt die Antwort das mann die Samsung Hotline 061967755566 anrufen muss wegen Aufzeichnung.
Ich habe jetzt gerade Angerufen und ohne Probleme als damalige Samsung Note 7 Kunde 15% Rabat Gutschein gleich per Email bekommen, allerdings bleibt es bei 15%.

Heute Mittag auf FB Chat habe ich auch so eine Antwort bekommen::
"Hallo Anna, einen spezifischen Rabatt für ehemalige Samsung Galaxy Note7 Besitzer bieten wir nicht an. Infos zu aktuellen Verkaufsaktionen findest Du immer auf unserer Aktionsseite. Bei Fragen kannst Du natürlich auch unseren Support fragen. Die Kollegen beraten Dich gerne und sind bis 21 Uhr erreichbar unter 06196 77 555 66."

Ich habe ja auch an voc@samsung.de eine Email gesendet und gerade jetzt auch eine Antwort bekommen:
"Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zuge des Note 7 Rückrufs entstanden sind. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie und das bedauern wir sehr.
Laut unserem System wurde Ihnen bereits ein 15%-Rabattgutschein als Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ausgestellt.
Eine andere Entschädigung können wir Ihnen leider nicht anbieten. Hierfür bitten für Verständnis.
Auch wenn Sie sich eine anderslautende Nachricht erhofft haben,
wünschen wir eine angenehme Woche. ..."


Seltsam das jeder andere Antworten von Samsung bekommt.., aber bei Note 7 war es nicht anders...

Weiß jemand vielleicht wie lange so ein Gutschein gültig ist? - weil bei Hotline wissen die es selber nicht, und ich habe schon das Samsung Galaxy Note 8 mit einem anderen Gutschein vorbestellt, wollte es aber und wann was anderes kaufen, nur es ist die Frage bis wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Habe auch mal hingeschrieben, danke für die Email. (@annanna )
Sollte ich über so einen Weg ggf. noch einen 15% GS bekommen, würde ich noch zuschlagen jedoch erst nach dem 12. September. (Keynote Apple) :biggrin:
Die offizielle DUO Variante reizt mich sehr.
 
@Bernd2012
Am schnellsten bekommst Du den 15% Rabat Gutschein bei Samsung Hotline 061967755566. Ich habe denn noch wehrend Gespräch per Email bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ms303 und Bernd
werden die 15% auch auf die Aktion (glaub Samsung + Commerz finanz) jedes "Jahr ein neues Note" (upgrade zum Note9) gegeben ?
 
Ich habe heute per Mail einen 100 Euro Rabattgutschein bekommen, für Samsung Zubehör. Kennt jemand diese Aktion? Scheint wohl anstatt der 15% zu sein....

Die Aktion richtet sich ausschließlich an private Endkunden ab 18 Jahren und läuft vom 23.08.17 bis 31.12.17 ("Aktionszeitraum"). Samsung gewährt beim Kauf von Samsung Galaxy Note8 Zubehör (hiervon ausgenommen ist die DeX Station - EE-MG950) oder VR-Produkten („Aktionsprodukte“) im Samsung Onlineshop bei Eingabe des individuellen Voucher Codes innerhalb des Aktionszeitraums einen Rabatt in Höhe von EUR 100,00. Der Rabatt wird vor Kauf unmittelbar von dem Kaufpreis der Aktionsprodukte im Warenkorb abgezogen. Der Voucher-Code kann nur einmal eingelöst werden. Nach Nutzung des Voucher-Codes verfällt dieser. Der Voucher-Code ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar. Bei Rückgabe der Aktionsprodukte hat der Kunde lediglich Anspruch auf Rückgewähr des ermäßigten Preises. Die Aktion gilt nur für vorrätige bzw. sofort verfügbare Aktionsprodukte und nur solange der Vorrat reicht. Mindestbestellwert innerhalb der Kategorien Zubehör und Virtual Reality ist 100€. Nähere Informationen zu den Aktionsprodukten erhalten Sie hier (Virtual Reality Produkte) und hier(Samsung Galaxy Note8 Zubehör).
 
Ich habe den auch gerade bekommen und schon eingelöst. Ist zusätzlich zu der 15% Aktion. Gilt aber nur für Note 8 Zubehör und VR.
 
@Rintenfinten

Wie hast Du Ihn denn eingelöst? Ich glaube der funktioniert nur, wenn das Note 8 bestellt wird. 2 Codes eingeben klappt nicht bei Samsung und einzeln ebenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten