Note 7 Note8 Rabatt für Note 7 Käufer...

erbsdroid

erbsdroid

Erfahrenes Mitglied
190
Huhu,

weiß jemand, was aus den Überlegungen geworden ist, das S8 (schon erledigt) und Note 8 für Note 7 Käufer vergünstigt anzubieten?

War doch überall in den Schlagzeilen damals.

Nix oder?

Nur heisse Luft?

Ist besser für Samsung das da niemand mehr nachhakt?
 
Hat Samsung das jemals angedeutet, das es für das Desaster, Rabatte als Entschädigung in Zukunft geben soll?
 
Ja, es war aber ein Rabatt-Angebot ausschließlich für Südkorea. Für den Rest der Welt wurde dies nie ernsthaft in Aussicht gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
einfach zum Nachlesen -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Interessant und zugleich beneidenswert. Fragen: Gilt dies für die Märkte weltweit? Bekomme ich weltweit das Note 8 wirklich fast für die Hälfte (mit Umrechnung), wenn ich Note 7-Besitzer war?
 
Ich gehe stark davon aus das wir in Deutschland (falls die News überhaupt stimmen) wie immer leer ausgehen werden.
Rechnungen etc habe ich zwar noch und damals das Note7 auch direkt bei Samsung online bestellt, aber die Bestellung wurde ja längst zumindest von meinem Kundenkonto gelöscht. Für mich wäre das Note8 tatsächlich nur mit so einer Aktion interessant...
 
Ich spar mir mal die Auflistung was in anderen Ländern getan wird - ist jemand denn schon etwas konkret bekannt a) ob es etwas geben wird b) was?
Gruß
 
Würde mich auch interessieren. Habe vorbestellt, denen mein Vertrauen geschenkt, man wurde angelogen mehrmals, dann wurde es ja eingestampft und nun gibt es für deutsche Käufer nix ? Sehr enttäuschend.

Ist ja wie bei VW und Co wo man nicht entschädigt wird. Wird Zeit, dass man in Deutschland so klagen kann wie in den USA. Dann würden die auch uns mehr berücksichtigen.
 
1903Kartal schrieb:
in Deutschland wie immer leer ausgehen werden.
Manchmal tun wir uns in Deutschland richtig leid, gell?
 
Bei Facebook schreiben sie man soll sich per PN melden. Dies habe ich getan als ex Note 7 Nutzer:) Per Facebook habe sie mein Anliegen weiter gegeben und ich bekomme ein Angebot von Samsung.. bin gespannt was da raus kommt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Bl@ck-H@wk und pad82
Halt uns mal auf dem Laufenden bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
in Deutschland sind nicht alle Kunden leer ausgegangen , ich bekam damals von Saturn 200€ (Gutscheine) wegen der Note 7 Enttäuschung ...
 
Samsung hat mir ein 15% Gutschein gegeben haha:)
 
Ich habe die jetzt auch mal angeschrieben.
 
Ich probiere das auch mal.
 
Ja aber 850 ist mir trotzdem zu teuer:( Habe mir mehr erhofft.. werde es glaube nicht machen
 
Ich darf ja bei der Telekom nicht verlängern :( Habe den HAPPY MAGENTA und kann erst Ende Oktober, will aber das Gratis DEX nicht verpassen. Kulanz macht die Telekom nicht. Zahle über 250 Euro jeden Monat für meine Verträge. :(

Meine Idee wäre ja: Amazon bestellen mit Gratis DEX , Telekom verlängern, Amazon zurück schicken.

Wäre aber mega asi.
 
@DerJochen :

Das wäre nicht nur nicht in Ordnung (ich wollte jetzt nicht das Wort "Asi" schreiben :D:winki:), das Ganze sollte vom Ablauf her auch nicht funktionieren.

Denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du jetzt bei Amazon bestellen, damit dir Das Note mit der DEX geschickt wird (geht ja nur bis 14.09.).

Dann willst Du deinen Vertrag im Oktober bei der Telekom verlängern (da bekommst Du je keine DEX dazu) und dann das Telefon von Amazon wieder an Amazon zurückschicken, aber ohne die DEX, richtig?

Die werden dann die DEX aber ebenfalls wieder haben wollen, darauf kannst Du aber wetten.

Mal noch was anderes (auch wenn es nicht wirklich hier hingehört):

Was sagt Ihr denn zu den Farben?

Da werden in New York vier Farben vorbestellt, aber man kann nur schwarz und gold bestellen.

Darüber ärgere ich mich gerade wahnsinnig, da für mich nur das graue in Frage käme.

Muss ich wohl warten, bis Orchid Grey vielleicht doch noch kommt, ansonsten war es das für mich, dann leider wohl kein Note 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ms303 Habe ja nicht gesagt dass ich es mache :) Aber du hast Recht, wobei Amazon hier ja nicht das Dex liefert SONDERN Samsung über die Aktionsseite. Und woher weiss Samsung am Ende, dass ich das Note 8 gegen ein anderes ausgetauscht habe?

Aber ich mache es ja nicht. Ich finde es ja doof dass ich erst Ende Oktober verlängern kann :( Und eine Eintauschaktion mti dem S8 Plus bieten die ja nicht. Leider.

Und dann kommt ja noch Apple bald und wenn die was geiles zeigen werde ich vielleicht schwach. :D

Und zu den Farben: Habe mich auf Facebook schon aufgeregt, dass wir nur ZWEI bekommen. Irgendwie bekommen wir von allem nur abgespeckte Varianten oder nur die coolen Sachen. :( Ich verstehe das nicht, denn ich würde blau nehmen wollen. Gold und Schwarz ist nix besonderes.
 
Durch Corporate Benefits bekomme ich auch schon so 15%. Hätte mehr erwartet. :smile:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten