Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich lese ja noch garnichts von der tollen Meldung die heute kam :rolleyes2:

Hat die den sonst niemand bekommen? :) Schon sehr komisch das es so lange gedauert hat und das sie es jetzt sogar ganz offiziel ankündigen. Wie kann ich das jetzt nochmal verhindern? Muss das Note dafür gerootet sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20161025-173722.png
    Screenshot_20161025-173722.png
    402,3 KB · Aufrufe: 341
Da gab's doch ein Thread dazu. Kann man wohl blockieren das Zwangsupdate.
 
Ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass die Rückzahlung veranlasst wurde.
Eingang Note 7 war am 20.10. um 10:30.

Nun muss nur noch das Geld gutgeschrieben werden auf meiner Kreditkarte, hoffe das klappt dann auch. :blink:
 
Habe gestern endlich mein Geld per PayPal von Samsung zurück erstattet bekommen.

Somit ist die Sache nun endlich für mich erledigt.
 
Handy ist am 24.10. angekommen, hab noch keine Nachricht erhalten.
 
Und ich warte noch immer darauf, dass Samsung sich mal meldet und mir die Rechnung schickt (die sie ja urplötzlich von ihrer Seite gelöscht haben (ja, nächstes Mal lade ich die gleich runter...)).
Vorher werde ich über eine Rücksendung nicht nachdenken bei dem ganzen Chaos dort.
 
Mein Handy ist am 18.10. dort eingegangen. Noch keine Mail erhalten. Habe auch mit Paypal bezahlt.
@BobTheBot hattest Du vorher eine Mai, oder jetzt eine Infomail von Paypal oder kontrollierst Du jeden Tag dort den Kontostand. Hatte soetwas noch nie mit Rückabwicklung bei Paypal.
 
Ich habe heute nochmal angerufen um mich zu erkundigen. Kurz zur Info: 18.10. 10:30 ist es angekommen, bezahlt per Paypal.

An der Hotline hatte ich zwei Mitarbeiter. Der erste sagte die können das nicht sehen und ich kann nur hoffen. Der zweite sagte dann zu mir, dass es dort kein System gibt wer wann abgefertigt wird. Man soll sich das wie eine große Kiste vorstellen wo alle reinfliegen und wieder rausgegriffen werden. Wer Glück hat ist früher dran, andere warten ewig. Zudem hat man keine Ahnung wieviele man am Tag schafft. Die Hotline hat auch keine Verbindung zu der Annahme, d.h. man weiß angeblich nichtmal welcher Dienstleister genau dahinter steckt. Schlussendlich sagte er noch ich soll mich gedulden, man tut alle was man kann aber bevor nicht einige Wochen um sind habe ich keinen Grund mich zu beschweren meinte er. Schließlich ist es nicht schlimm und ich werde davon nicht sterben. Wenn Ende November nichts da ist soll ich wieder anrufen.

Ich glaube da nix mehr und je vorbildlicher man sich verhält desto mehr wird man verarscht...
 
Kann man das Geld über PayPal eigentlich nicht zurückfordern?
 
Hätte der zu mir gesagt ist doch nicht so schlimm hätte ich dem was gehustet . 849 Euro sind nicht schlimm? Sowas kann man bei 5 Euro sagen aber bei manchen Leuten ist das ein Monatsgehalt.
 
Naja kannst einen Konflikt eröffnen und dann gibts aber Fristen die Samsung eingeräumt wird zu antworten. Sind ca. 3 Wochen glaube ich.
 
So, ich bin durch :)
Heute war die Erstattung meinem Konto gutgeschrieben.
Ich wünsche allen, die ihr Geld noch nicht haben, dass es schnell gehen möge.
 
Ich habe heute auch die Mail bekommen. Innerhalb von 14 Tagen soll ich mein Geld erhalten. Handy ist seit dem 18.10. Bei Kühne&Nagel.
 
hexe62 schrieb:
Mein Handy ist am 18.10. dort eingegangen. Noch keine Mail erhalten. Habe auch mit Paypal bezahlt.
@BobTheBot hattest Du vorher eine Mai, oder jetzt eine Infomail von Paypal oder kontrollierst Du jeden Tag dort den Kontostand. Hatte soetwas noch nie mit Rückabwicklung bei Paypal.
Habe zeitgleich eine Mail von Samsung bzgl. Rückerstattung und die von PayPal mit der Gutschrift bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62
Na dann hoffe ich mal weiter. Wird schon. :blushing:
 
Ich warte sogar noch auf die mail, dass ich es überhaupt zurück schicken soll...
 
@Dennis998
Wer weiss, vielleicht hast Du ja ein voll funtionsfähiges Gerät und brauchst es nicht zurück geben, nur Samsung will es nicht zugeben :unsure:
Scherz beiseite, das ist echt Mist, ich wünsche Dir dass es bei Dir auch weiter geht, der nächste Stopp kommt dann ja nach dem Einsenden und warten auf Geld. Wenn das so weitergeht kann Samsung dann für die Letzten gleich einen neuen Tausch machen, Note 7 gehen Note 8 :blink:.
 
Kann man auf dieser Statusseite irgendwie sehen das das Gerät bearbeitet wurde? Letzter Status ist eingetroffen.
 
@hexe62
mich stört es ehrlich gesagt nicht, dass ich noch keine Mail bekommen habe. Je später, desto besser. Dann ist der Abstand bis zum s8 nicht mehr so weit.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten