Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
So eine Mail bekam ich letzte Woche auch von Samsung, aber Geld kam nicht. Dafür habe ich es heute von Paypal bekommen und bin endlich damit durch!
 
Wie seid ihr denn bei PayPal vorgegangen?
 
Konflikt gemeldet und über Paypal Samsung angeschrieben. Als keine Antwort kam, Antrag auf Käuferschutz gestellt und dort den Link zum Rücksendestatus mit eingetragen und kurz erklärt, was los ist. Dann bittet Paypal Samsung mit Frist um eine Stellungnahme. Dass Samsung nicht antwortet, wissen wir inzwischen alle, also gibt's einen Tag nach Ablauf der Frist das Geld. Dauert dann aber noch ein paar Tage, bis man es auf dem Konto hat.
 
  • Danke
Reaktionen: azifirefox
@Twisterwister
danke dir. Werde es ebenso machen.

Gruß
Andreas
 
Wobei Du den Antrag auf Käuferschutz auch direkt hinterher machen kannst, dann geht es etwas schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: azifirefox und 9odin8
Danke für den Tipp.
 
Am 24.10. bei Samsung eingetroffen und bis heute keine Rückzahlung.
Auf Nachfrage sollte es diese Woche eintreffen. Pustekuchen.
 
Hatte am 31.10. die Rückerstattung über Paypal erhalten.
Bekam gestern 14.00 Uhr folgende Mail als Antwort an meine Anfrage vom 17.10.2016

Guten Tag Frau Desch,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie können auch problemlos den Retourenschein der VR-Brille für die Rücksendung des Galaxy Note7 verwenden.
Auf der Samsung Website finden Sie zudem weitere Informationen zum Rücknahmeprozess auf einen Blick zusammen gefasst:
Galaxy Note7 Exchange Programme
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 06196 934 0 262 (Mo.-Fr. von 8-21 Uhr, Sa. von 9-17 Uhr und So. von 10-18 Uhr)
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
Falls Fragen offengeblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:
Samsung Live-Chat-Support von Samsung | Samsung Electronics GmbH
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)
Freundliche Grüße aus Schwalbach

und um 17.00 Uhr die weitere Mail:
Hallo xxxxxx,
heute erhalten Sie von uns weitere Informationen zur Rückerstattung Ihres Note7.
Wir haben Ihren Vorgang überprüft und die Auszahlung angewiesen. Im Laufe der nächsten Woche bekommen Sie den Kaufpreis auf Ihr Konto bzw. PayPal-Konto zurückerstattet.
Für die Verzögerungen möchten wir uns nochmals entschuldigen.
Bei Fragen hierzu können Sie einfach auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Samsung Kundenbetreuung

Ich vermute, dass alle Mitarbeiter bei Samsung völlig bekifft sind!
 
das ist bestimmt meine Rückerstattung.
Überweise diese bitte auf Konto: DE12345678900.
Vielen Dank für Dein Verständnis.:scared:
 
Unfassbar [emoji28]
 
Ein Grund das Note7 zurück zu geben ist die Wahrscheinlichkeit das es 1:200 000 in Flammen aufgeht.
Doch es gibt 228 Gruende (Seiten) hier im Forum es nicht zurück zu geben.
Ich danke euch mir die Entscheidung so leicht gemacht zu haben und ich danke Samsung mir dieses Kultsmartphone gegeben zu haben.
Selten hat ein Handy so viel Spaß und Spannung geboten und das ganz ohne Schokolade.
Eines ist klar, es ist gesünder wie ein Überraschungsei denn es hat kein Zucker schüttet dennoch Gluckshormone aus und minimiert Diabetis.
 
  • Danke
Reaktionen: oclock, Strommann und OPC85
Mitlerweile in der 5. Woche in der das Note bei Samsung ist und noch immer keine Antwort oder irgendwelche Anzeichen das sich daran auch so schnell was änder wird... Mir solls egal sein denn heute endet die Antwortfrist bei Paypal für Samsung. Ich bin echt froh wenn dieser ganze Zinover vorbei ist und ich mein jetziges Telefon in Ruhestand schicken kann :lol:. Zudem wird von Samsung direkt nie wieder was gekauft und Samsung Produkte werden auch erst mal nicht angeschafft... Zublöd für Samsung da Ich nen neuen Fernseher und PC-Monitor bräuchte aber selber Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Korni70
Habe jetzt auch erneut 14 Tage auf Bestätigung seitens der Commerz gewartet obwohl mir ja gesagt wurde,dass diese die Bestätigung seitens Samsung erhalten haben am 09.11.
Das wurde heute widerlegt und ich renne weiterhin meinen gezahlten Raten hinterher.
Und ich habe mir im Okt. noch aus der Not das S7 edge zugelegt. Vielleicht schenke ich dass der Tochter,die braucht auch ein neues und lege mit dann doch das Pixel zu.
Ich bin mit Samsung auch durch und wenn meine Haushaltsgeräte der Firma den Geist aufgeben,dann nur noch andere Produkte eines anderen Herstellers.
 
Heute gegen 14 uhr läuft die Frist ab seitens Samsung das sie zurückrufen wollen wegen meinen raten via Comerzbank , diese versucht sich wenigstens zu kümmern anders wie Samsung.

Wenn Samsung heute nicht meldet werde ich mal dem Pressesprecher persönlich auf den Zahl fühlen ... ich hab seine Mobilfunknummer :)
 
Hallo,

auch wenn du die Mobilnummer hast, habe ich da wenig Hoffnung für dich.
Ich selber hatte persönlichen Kontakt mit dem Deputy Präsident und seiner Rechten Hand.
Sie haben/ wollten sich persönlich darum kümmern das ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Außer viel email Verkehr ist bis heute keine Zahlung bei mir eingegangen.
Vielleicht sollte man doch einmal den Weg gehen und versuchen die Presse mit ins Boot zu bekommen!
 
@Andy08 das wäre mein Nächster Schritt , das ich das auf meinem Youtube kanal aufbereite (hab die Reichweite) und an die Computerbild z.b weiter gebe
 
  • Danke
Reaktionen: ata
@darkmod
Das wäre denke ich ein super Schritt, wir warten alle teilweise 4 bis 5 Wochen auf unser Geld.
Samsung verspricht immer ihr Geld wurde angewiesen doch nichts passiert.
Wenn ich jetzt böse wäre könnte man auch langsam von Betrug reden. Da alle Tatbestände des Betruges erfüllt werden.....:scared:
 
Wäre interressant zu wissen wer noch auf Geld wartet via Comerz Bank , die Jungs die via Paypal bezahlt haben sind ja gut raus wenn sie keinen Käuferschutz hätten , hätten bestimmt auch noch kein Geld :(
 
Ich selber habe über PayPal bezahlt.
Aber wie gesagt selbst über Käuferschutz dauert es bis man sein Geld wieder hat.
Ich finde es super schade das Samsung nicht auf die Hinweise reagiert.
Es ist doch komisch das so viele die ihr Note 7 zwischen dem 18.10 und 25.10 eingesendet haben,noch immer auf ihr Geld warten.
Klarer Fall das in deren System ein fail ist!
Aber hey wen kümmert schon die kleinen Käufer wenn man selber auf einem hohem Berg sitzt!
 
@Andy08 Meins kam 07.11 an bei der Werkstatt , muss ich erst warten bis sie das auseinander nehmen ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten