Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich habe nun auch eine Mail an voc@samsung.de geschickt und alle Daten angegeben. Jetzt bin ich gespannt, ob wenigstens das funktioniert.
 
Ich auch,und heisst es warten.Torsten
 
Wann habe die jenigen, die schon eine Antwort Mail erhalten haben, denn an Samsung geschrieben? Ich selber habe letzten Sonntag nach einem Telefonat mit der Hotline hingeschrieben und habe bis jetzt (gestern) nur eine automatisch generierte Mail mit Vorgangsnummer erhalten.
 
Ich hab gestern geschrieben und gestern die Mail mit Vorgangs Nummer bekommen nun heißt es warten
 
dasselbe bei mir hab auch einfach auf die Mail geantwortet und denen die Infos geschickt - war ja die in der Mail aufgeführte Mailadresse.
 
Bei mir ebenfalls gestern
 
na da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt bzw. wielange das dauert
 
Wie wir alle!
Auch die Preisangabe - tz - wenn ich wirklich danach gefragt werde gebe ich 1000 euro an !
Ich frag doch Samsung auch nicht - Hey ihr habt das Phone für 849 Euro auf eurer shopseite - was hat es euch gekostet - mehr zahle ich nicht!
Prinzipiell müsste Samsung jedes zurückverlangte Phone 849 euro wert sein - ja - ja ich weiss - wunschdenken
Natürlich wollen die den Schaden minimieren - mal sehen was dabei herauskommt!
 
Also für 850€ bin ich auch,persönlich habe ich etwas mehr bezahlt (selber Schuld:biggrin:,ich weiß),aber es wurde vom Erstbesitzer für 850€ gekauft,und das möchte ich gerne haben . Mal sehen.Alle Rechnungen habe ich hingeschickt.Torsten
 
Viele haben es für 699€ bekommen. Und in dem Fall wird Samsung auch nur diese erstatten. Auch wenn der Ebay Käufer 850€ oder mehr bezahlt hat.
 
@kiw1408
Wird sich zeigen!
Solange hier noch keiner eine entsprechende Bestätigung abgibt - alles Vermutung
Ist zwar naheliegend - Die wichtige Frage ist - Wie wichtig ist es für Samsung alle Geräte vom Markt haben zu wollen?
Wenn es Samsung egal ist - wird das zutreffend sein!
Wenn es Samsung nicht egal ist - Angebot und Nachfrage regelt den Markt!
 
Mag sein,aber ich habe die Originalrechnung ,in meinem Fall von Otto, und da stehen die erwähnten 849€ drauf.Torsten
 
Sobald der erste Privatkäufer seine Unterlagen hat - wissen wir es!
 
Genau.Einfach warten.Torsten
 
Da bin ich auch sehr gespannt. Habe nämlich eine Telekom-Rechnung wo verständlicherweise nur 199€ draufsteht...
Würde ich nur den Betrag bekommen, wäre es echt bitter...
 
@ata
Worst case scenario !
Das wird unter Umständen nur ein Anwalt klären können!
 
Nur Mal so:
Da ich ja mein Note7 immernoch nutze,bekomme ich jetzt jeden Tag eine vorgefertigte Samsung Email. Drin steht dann z.B. Handy ausschalten und mit Samsung in Verbindung setzen ,neuster Stand 14.10.!!!!
Auch ist mir persönlich in meinem Umfeld Arbeit etc aufgefallen,dass zum Anfang alle immer solche Sachen sagten, ich solle weggehen mit meinem Note wegen Explosion und Brand :rolleyes2:etc,nicht böse gemeint natürlich /schmunzelnd,und jetzt,stört das Handy niemand mehr.So schnell gewöhnen wir Menschen uns an sowas :biggrin:.Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidel87
Habe gerade eine Antwort von Samsung bekommen:

Sehr geehrter XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zuge des Note7 Austausches entstanden sind. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie und das bedauern wir sehr.
Der Austausch zum Note7 wurde eingestellt.
Gern möchten wir Ihr Gerät in den nächsten Tagen mit GLS bei Ihnen abholen und werden Ihnen anschließend den Betrag erstatten.
Prüfen und vervollständigen Sie bitte die folgenden Informationen zu Ihrer Kontoverbindung.
- Konto:
- BLZ:
- Kontoinhaber: XXXX
- Bank: XXXXX
- IBAN: XXXXX
- BIC: XXXXXXX
Des Weiteren teilen Sie uns bitte mit, wo wir das Note7 abholen können.
Die Kosten für das mittlerweile nutzfreien Note7-Zubehör werden wir ebenfalls erstatten.
Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Ronny Müller
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben per SMS von Samsung: Mitnahme des Note7 ist bei vielen Airlines (bspw. Lufthansa, Air Berlin) verboten. Falls Sie betroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter +4961969340262
 
olek22 schrieb:
Ich gab es bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und der Typ meldet sich nicht mehr hab sein Vertrag aber bei mir liegen

@olek22

Hast du auch eine Rechnung mit sehr geringem Betrag wegen Vertragsabschluss? Dann wären wir im gleichen Boot...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten