Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich habe meins mit Vertrag und 99 Euro Zuzahlung.
Bekomme auch nur die 99 Euro zurück. Vertrag nicht Kündbar.
Ergo ich behalte meins. Gebe es doch nicht für 99 Euro zurück
 
@Brain-Freeze
Das hört sich doch gut für Dich an,sogar abholen wollen Sie es.Torsten
 
@Lele34
Ja finde ich auch. Ich finds nur komisch, dass die noch die Kontonummer und BLZ haben wollen, obwohl ich schon IBAN und BIC haben.
Naja, ich werde jetzt auf die Mail antworten und wieder warten bis die mich Kontaktieren. Angeblich bekomme ich auch das Zubehör erstattet. Ich würde echt nur gerne wissen, ob ich nur 699€ wieder bekommen werde. Ich denke aber schon. Wär natürlich geil, wenn man 849€ plus Zubehör Erstattung überwiesen bekommt. Gear VR darf man glaube ich behalten. Mal schauen.
 
@kukkie
Das hört sich aber gar nicht gut an... :bored::cursing:
Ist das eine Antwort von Samsung bzgl. Privatkauf oder von deinem Provider?
Es sollte doch zumindest ein Tausch gegen das S7 edge möglich sein... Wäre immer noch deutlich besser...
 
@ata jo hab ich hab bei Samsung angegeben das ich bei ebay kleinanzeigen Privat gekauft habe trotzdem bekomm ich jetzt die Mail das ich Kaufbeleg mit angeben soll
 
Jungs & Mädels: Kaufbeleg = Rechnung. Wenn Du bei ebay kaufst, hast Du auch eine Rechnung, die Du beilegen kannst.
 
Bei ebay Kleinanzeigen gibt es aber keine Rechnung, weil man das ja privat abwickelt und nicht über ebay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Schön, das ihr alle Rechnungen habt. Ich arbeite in einem Hotel und bekam von einem Gast (Name mir nicht bekannt) das note 7 geschenkt. Er meinte damals noch ist das Austauschgerät aber im ist der Ärger mit dem 2 Rückruf zu viel Mühe. Ich soll damit machen was ich will. Naja, nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wie soll ich das jetzt samsung erklären... Ich geb doch nicht so nen geiles teil her für lau... (auch wenn ich es geschenkt bekommen hab...). Bei meinem von Samsung gekauften (hat meine Freundin) ist die Sache ja klar wie sie abläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
@oclockwo hast bei ebay kleinanzeigen ne rechnung
 
Sorry, habe nur ebay gelesen. Dann Käufer kontaktieren und um einen Beleg des Kaufs (Anschrift, Datum, Preis, Produkt, Beschaffenheit etc.) bitten.
 
eine rechnung wie von 1und1 das reicht richtig.
 
@tramix
Na wenn ich es geschenkt bekommen hätte ,würde ich es so oder so behalten. Wenn alle verschrottet sind ,wird das ne Wertsteigerung unter Sammlern haben.Warum willst Du noch Profit rausschlagen:lol:.?
Habe jetzt auch die Samsung Mail wie Brain-Freeze erhalten,erst schicke ich die Rechnungen hin,und jetzt schreiben ich die Adr./Kntodaten hin. Warum denn nicht gleich alles mit einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Geschenkt - würde ich auch behalten!
ICH bin aus der Rubrik hier erst mal raus!
Handy geht an meinen Kollegen zurück - erhalte bis zur endgültigen Klärung zum spielen erst mal ein Mate 8 - quasi als Leihgabe
Mal sehen was hinterher dabei rauskommt!
Lese aber weiterhin überall mit und drücke EUCH DIE DAUMEN!!!!
Mir natürlich auch - aber unter Freunden ist das wohl eher eine Organisatorische Geschichte!
 
Hat eigentlich schon jemand von Euch was gehört - bzgl. Rückversand? Sollte ja laut Mail als erstes erfolgen
 
Habe bisher nur von 1und1 die Mitteilung bekommen sie könnten mir als zweitkäufer nicht helfen, wollten sich aber zurück melden, was natürlich nicht geschehen ist. Zuerst habe ich über das Kontaktformular mit Samsung kontakt aufgenommen- bis heute ohne Antwort, nun noch eine Mail an VOC geschickt. Originale Rechnung über 99€ mit Vertragskosten ist vorhanden, ich habe privat natürlich deutlich mehr gezahlt, aber über kleinanzeigen auch keinen Kaufbeleg erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ata
"vielen Dank für Ihre Anfrage - gern informiere ich Sie und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Auszahlung für das nutzfreie Zubehör wurde bereits in Auftrag gegeben. Nach erfolgter Prüfung wird der Betrag von 30 € auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche."

Das kam bei mir gerade. Erstaunlich ist das nicht ein Wort wegen dem Note 7 fällt
 
  • Danke
Reaktionen: ata
@Schmidel87
Von wem kam das?
 
Von samsung
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
@ata

Ich mag das S7 Edge aber nicht. Das hatte ich ja schon. Habe mich ja bewußt auf den Vertrag + Note7 entschieden.
Hätte ich eine S7Edge gewollte hätte ich mir das geholt und zudem noch Geld gespart.

Wenn ich mir ein Steak kaufe und bezahle will ich auch ein Steak haben und kein Frikadelle.

Wer es will ist ja gut aber die anderen Kunden sollte man doch so stellen als ob man nie was abgeschlossen hat.
Also Vertrag stornieren und gezahltest Geld erstatten
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidel87

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten