Laenta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
wiboNote schrieb:mein Status ist: “Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung.“ registriert seit 9.9. , gekauft direkt bei samsung
Seit wann ist der Status in Bearbeitung und wann ist dein Note bei LMR eingetroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wiboNote schrieb:mein Status ist: “Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung.“ registriert seit 9.9. , gekauft direkt bei samsung
So geht es mir auch. Abgegeben am 16.09. Seitdem nichts.Ripcurl schrieb:So langsam habe ich wirklich Lust Samsung gegenüber handgreiflich zu werden... Bei FB tummeln sich auch schon etliche die ihre Tauschhandys bereits erhalten haben obwohl sie später eingesendet haben als ich.
Das wird mein letztes Samsung Produkt ever sein, nie nie wieder möchte ich etwas von diesem Dreckskonzern haben, selbst wenn die mir nen TV schenken würden... Den würde ich vor der Konzernzentrale zerdeppern
Ja ich, bin auch seitdem 5.9 registriert.Krissi234 schrieb:Hat jemand von euch der noch keine Versandtasche bekommen hat beim Status von LMR
-Es wurden keine Daten gefunden- ??
Bin regristriert seit dem 5.9.16.
Beim Support komme ich nicht weiter werde nur immer wieder vertröstet.
Krissi234 schrieb:Hat jemand von euch der noch keine Versandtasche bekommen hat beim Status von LMR
-Es wurden keine Daten gefunden- ??
Bin regristriert seit dem 5.9.16.
Beim Support komme ich nicht weiter werde nur immer wieder vertröstet.
Und was hat man dir vom Samsung Support dazu gesagt?sleeper71 schrieb:Ja ich, bin auch seitdem 5.9 registriert.
Korrekt direkt von Samsung.Soulsonic schrieb:@Sensei1978
....noch 2 Wochen? Handy Direkt von Samsung?
Bei jeder Anfrage kam nur ne Mail, vielen Dank sie sind für Umtausch registriert. Zwischenzeitlich kam noch das angeblich meine Adresse fehlt. Habe alles nachgereicht und bisher keine Info mehr .Krissi234 schrieb:Und was hat man dir vom Samsung Support dazu gesagt?