Finntroll82
Dauer-User
- 424
 
Also GO hat keinen Auftrag die IMEI Nummer zu checken, es wird einfach nur alt gegen neu getauscht.
				
			Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
							
						
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mona1802 schrieb:Hat schon jemand ein Gerät ausgetauscht der von O2 kommt!? Ich weiß die tauschen nichts selbst aber kann nicht verstehen das so ein Provider System ewig brauch bis man die geräte dann ausliefern kann!
PbcRob schrieb:Ja ich hatte ein schwarzes von o2 jetzt ein blaues Austauschgerät was gestern kam
....es geht also doch noch was 
, habe ich aber nicht gemacht. Zum Glück habe ich ein Tag davor ein Dokument erstellt wo die UPS Zustellerin ihren Namen, Datum und Unterschrift eintragen sollte, dass sie mein altes Note mit IMEI Nr. XXXX und Seriennummer XXXX und Farbe: Schwarz mitgenommen hat, was sie natürlich auch brav ausgefüllt hat. Ich bin froh, dass ich dieses Dokument habe, weil als ich von der arbeit nachhause kam stellte ich fest, dass auf dem Lieferschein bei IMEI IN die Nummer nicht mit dem alten übereinstimmte. So wie ich das nun verstehe habe ich Samsung laut diesem Lieferschein ein komplett anderes Note7 zurück geschickt was ich nie hatte und hätte ich dieses Dokument nicht erstellt würde ich niemals beweisen können, dass ich mein altes zurück gegeben habe.
.Hast du mit der Samsung Kundennummer gesucht oder irgendwie anders?Mona1802 schrieb:Also bei mir hat sich jetzt was getan! Bei ups wurde ein Aufkleber erstellt! Mal gespannt wann dann mein Note kommt!