Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Mir würde es schon reichen wenn ich schnellstmöglich meine Kohle wieder habe und der Spuck vorbei ist :biggrin::blink:
 
BIG_I schrieb:
Das steht bei mir auch. Das wäre Geil :D Meint ihr man bekommt das auch?
Warum soll Samsung dir 300€ schenken?
Ihr kommt auf Ideen [emoji23]
 
warum 300? Es sind 428 :p
 
Genauso ideen wie, eine 128gb oder gleich ne 265gb karte bei zulegen, oder gleich Nougat...
 
Hier im Video wird behauptet, Samsung wird 1 zu 1 tauschen bzw hat man nach Erhalt des neuen Note 7 sieben Tage Zeit das alte Note 7 einzusenden.
Ist da schon was bekannt, hab noch nix mitbekommen.

 
Wichtiger wäre, ob ein Rückversand ohne VR Brille geht. Ich glaube, ich teste es einfach mal! :flapper:
 
In England wird wohl verschickt und man hat 7 Tage Zeit wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Sieht bei uns aber nicht danach aus wenn ich die Samsung Seite richtig lese. Registrieren für Austausch wenn man noch ein altes Handy hat oder Betreff ändern in "N7LOAN" und man bekommt übergangsweise ein anderes bis das neue Note eintrifft.
Will ich alles nicht, meins läuft Sahne. Wenn dann 1zu1 tauschen oder halt mit Übergabezeit.

Update heute: Galaxy Note7 Exchange Programme
 
Habe auch diesen hohen Betrag da stehen trotz Gutschein ^^

Hoffe die stornieren bald mal und schicken mir mein Geld.
 
Hast du mit diesen Betrag storniert?
 
Würdet ihr ein Gerät was biyher einwandfrei funktioniert zurück schicken?
 
erbsdroid schrieb:
Sieht bei uns aber nicht danach aus wenn ich die Samsung Seite richtig lese. Registrieren für Austausch wenn man noch ein altes Handy hat oder Betreff ändern in "N7LOAN" und man bekommt übergangsweise ein anderes bis das neue Note eintrifft.
Will ich alles nicht, meins läuft Sahne. Wenn dann 1zu1 tauschen oder halt mit Übergabezeit.

Update heute: Galaxy Note7 Exchange Programme

Deine Interpretation ist etwas fragwürdig :D

1. Dort steht nur, dass man sein Note 7 ausschalten soll. Bis zum Eintreffen des neuen Note 7 kann man ein Leihgerät erhalten. Dort steht nicht, dass Samsung das nicht wie in England handhaben wird.

2. Dort steht auch nicht, dass man irgendein Betreff ändern soll, sondern dass sich Samsung bei den registrierten Usern diesbezgl. nochmal melden wird. Diejenigen, die sich bisher noch nicht registriert haben sollen als Betreff "N7LOAN" angeben, wenn sie ein Leihgerät wünschen, ansonsten "N7N1".
[doublepost=1473540001,1473539972][/doublepost]
Robbery schrieb:
Würdet ihr ein Gerät was biyher einwandfrei funktioniert zurück schicken?

Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Meines funktioniert bisher auch einwandfrei aber ich werde es auf jeden Fall auch zurück schicken. Ich muss schon zugeben das ich sobald das Telefon mal ein bisschen wärmer wird es ganz genau beobachte. Das passiert zwar sehr sehr selten aber ein Hintergedanke ist trotzdem immer da. Und ich will nicht soviel Geld ausgeben und mir ständig ein Kopf machen ob die Temperatur jetzt aufgrund der benötigten Rechenleistung steigt oder weil es vielleicht doch der Akku ist der gleich hoch geht.

Von daher tausche ich es definitiv um.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Robbery schrieb:
Würdet ihr ein Gerät was biyher einwandfrei funktioniert zurück schicken?

Ja, spätestens wenn ich es wieder verkaufe in einem oder zwei Jahren, wird der Käufer oder Ankaufservice das sonst nicht haben wollen, denn die neuen Geräte bzw. Packungen sollen ja gekennzeichnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Robbery
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, ich hoffe nur das funktioniert auch alles so, insbesondere mit dem Leihgerät... Für mich, ohne funktionierendes Gerät zu hause, ein sehr wichtiger Punkt und Grund doch nicht noch zu widerrufen.

Für die deren Note 7 gut läuft natürlich schwer, aber bei der endlich klaren Aussage von Samsung es bitte nicht mehr zu nutzen würde ich mich daran auch halten... und zurückschicken würde ich es auch, allein schon weil man nie weiß ob nicht doch noch was passiert und dann zusätzlich zu dem ganzen Ärger und evtl. Verletzungen o.ä. wahrscheinlich keine Versicherung mehr zahlen würde.
 
@BIG_I Ja
 
Für das Geld stornieren ich auch:)
 
Bernd2012 schrieb:
Wichtiger wäre, ob ein Rückversand ohne VR Brille geht. Ich glaube, ich teste es einfach mal! :flapper:
Es betrifft ja nur das Gerät.
Ich zum Beispiel habe die Brille längst verkauft.
Oder sprichst du von einer Rückabwicklung?
In diesem Fall sind alle gewährten Leistungen zurück zu erstatten, also auch die Brille.
 
Ich denke, er meint, ob Samsung etwas sagen wird, wenn er die VR Brille nicht zurück schickt, oder ab sie ein Auge zudrücken werden ...
Rechtlich ist die Situation klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt
@oclock

Klar, dann müssten Sie halt ein neues Note 7 zurück senden, auch kein Problem. (ohne VR)
Verlieren kann ich nix nur gewinnen! Möchte aber eigentlich das Note 7 behalten. Denke ich teste bis dahin mal das EiPhone 7Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten