ms303
Stamm-User
- 538
cgr schrieb:Ich werde mittlerweile auch schon immer grantiger, dass 1&1 bei mir nicht in die Pötte kommt. Ich bin am überlegen, denen eine Frist zu setzen, da das Note 7 Bestandteil meines Vertrages ist und dieser damit bisher nicht erfüllt ist.
Im Ernst?
1&1 war doch in allem bei der Geschichte sehr schnell.
Erster bei der Auslieferung, erster beim tauschen.
Verstehe ich jetzt mal gar nicht.
Ich hab mein Austausch-Note seit 15 Tagen, einige sogar noch länger.
Ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht wirklich weiter.
Würde da nochmal nachhaken.

Habe grade einen Anruf von Samsung bekommen, das mein Note ( allerdings nicht in blau sondern schwarz ) am Dienstag zwischen 8 und 12 Uhr getauscht wird. Allerdings habe ich von der Zustellfirma noch nie was gehört
Und das beste zum Schluß. Ich habe das alte Note 7 bereits am 18.9. an Amazon zurückgesendet und vor 3 Tagen sogar deswegen von Samsung ein Mail erhalten, das ich in dem Fall halt warten müsse bis es wieder offiziell verfügbar wäre . Kein Problem ich habe ein S7 edge - das gebe ich dem mit... 