Samsung Galaxy Note 7 - Anrufe können meist nicht durchgeführt werden

@Marcel2580
Menü - Verbindungen - Mobile Netzwerke - VoLTE - Anruf
 
Bei mir ebenfalls unter Einstellungen-Verbindungen-Mobile Netzwerke

Besitze ein freies Gerät mit DBT FW

3e67245084efdbedb569bc90e988732f.jpg


Beim S7 Edge war es bei einigen FW mal unter Anrufe-Tastenfeld-Erweiterte Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wirklich nicht. Keine Ahnung wieso nicht, war aber bei meinem alten Note 7 auch nicht da.
 
Habe ich lustigerweise auch nicht
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2016-10-06-17-11-28.png
    SmartSelectImage_2016-10-06-17-11-28.png
    23,5 KB · Aufrufe: 199
Kein LTE Aktiv - Karte / Provider hat kein LTE - Alte SIM Karte ohne entsprechende Funktion????
[doublepost=1475766935,1475766888][/doublepost]@djfredo
KOMISCH!
 
Doch ich habe 50 gb Lte Volumen und mein Provider ist o2. In der Anzeige steht beim Empfang auch 4G.
 
Mit LTE... bei meinen alten Note7 war es noch verfügbar
 
Der Punkt VoLTE ist bei DBT da bei DTM nicht...
 
DAS mag sein - hier DBT
 
Woran kann ich sehen ob DBT oder DTM?
Das würde bedeuten mein letztes bei Samsung gekauftes Note7 war gebrandet?
 
Ne zeitlang mussten Telekom SIM Besitzer die VoLTE Funktion per Hotline freischalten lassen für ihre Verträge und nach einem Neustart des Gerätes gab es diese Funktion auf einmal
 
Ich brauche es nicht wirklich und vermisse es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Also bei mir ein DBT-Gerät, Vertrag bei 1&1 im E-Netz mit 3GB Volumen und LTE.
Ich habe diesen Menüpunkt VoLTE nicht. War aber auch schon beim alten Note so.
 
Sehr gesunde Einstellung - ICh brauche es auch nicht - bisher bin ich sogar ohne LTE ausgekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Bei mir gibt's den Punkt, kann ihn aber nicht nutzen, da mein Vertrag VoLTE garnicht beinhaltet und ich es auch nicht brauche;-)
 
bei VD2 fehlt der shcalten auch, die funktion an sich schon, hab es per hotline einschalten lassen, kann telefonieren ohne probleme.
 
Habe soeben gesehen das diese Auswahl nur erscheint wenn das Handy explizit im 4G eingeloggt ist.
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2016-10-07-06-57-01.png
    SmartSelectImage_2016-10-07-06-57-01.png
    26,2 KB · Aufrufe: 190
Habe ich gerade mal überprüft, kommt bei mir trotzdem nicht.
 
Bei mir auch nicht.
Ist mir aber eigentlich auch egal. Nur wenn ich nicht vernünftig telefonieren kann, dann stört mich das massiv... :cursing:
 
Mich stört es auch nicht, und komischerweise war das bei mir nur die ersten 3 Tage das die Telefon Funktion nicht ging. Jetzt seit mehreren Tagen alles ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten