Samsung Galaxy Note 7 - Anrufe werden abgebrochen

So, diesen Fehler habe ich auch. Bei mir gibt es aber auch keine Option von wegen WLAN Anrufe. Bin aus Österreich und bei A1. Sobald ich deren Hotline anrufen möchte 0800er Nummer ( gratis ) wählt die Kiste und bricht dann sofort nach 1-2 sec. das Gespräch ab. Flugmodus auch probiert...
Dachte meines funktioniert wenigstens ( keine Loops und Freezes ) aber zu früh gefreut. Bin im Aussendienst und das geht dann mal gar nicht :cursing::cursing:

EDIT

Wenn ich eine andere Festnetznummer ( mein Büro ) anrufe dann funzt das . Offensichtlich ein Problem mit Mehrwertnummern. Obwohl ich dieselbe Simkarte auch im Apfel 6Splus drinnen hatte ??
 
Bei mir lag es an VoLTE, sobald das aktiviert ist, gibt es das beschriebene Problem.

Übrigens klappt das mit meinem S7 Edge problemlos. Da funktioniert VoLTE.
 
Schon mal versucht es wieder zu aktivieren? Bei meiner Frau war das Problem verschwunden obwohl VoLTE aktiviert war.
 
Yepp, ist jederzeit (bzw. war, das Teil habe ich heute zurück geschickt) reproduzierbar. Auch verschiedene SIM Karten habe ich getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ad@m
Bei mir ist auch das Problem. Die Einstellung mit den wlan anrufen habe ich überhaupt nicht. Und das komische ist, sobald ich mobile Daten ausschalte funktioniert es ohne Probleme. Mache ich mobile Daten wieder an kommt keine Verbindung zu Stande. Mache ich mobile Daten während eines Anrufes wieder an wird nach ein paar Sekunden die Verbindung getrennt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten