Samsung Galaxy Note 7 - Software-Update "grünes Batterie-Icon"

  • 40 Antworten
  • Neuster Beitrag
yesil87

yesil87

Neues Mitglied
Bei den alten note 7 wird die akku Anzeige aber nicht grün oder?
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
rischtisch.
 
C

chrisbert

Stammgast
ich habe für mein Neues Note 7 auch ein Update bekommen - 319 MB erscheint mir aber ziemliech viel für den Tausch der Icons - oder?
 
H

henic

Gast
chrisbert schrieb:
319 MB erscheint mir aber ziemliech viel für den Tausch der Icons - oder?
Das ist so eine Art Bonbon für die ganzen Unannehmlichkeiten...Samsung legt eine volle Akkuladung dazu und darum ist das Update so groß....;)
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
sicherheitspatchleve wurde auch auf den 1.9.2016 gehoeben.
 

Anhänge

R

Robbery

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab nen neues Note 7 innerhalb von einer Woche bekommen, erstmal Lob dafür an Samsung!

Die neuen Geräte sind aber nicht auf 60 Prozent begrenzt oder ?
 
A

ata

Erfahrenes Mitglied
Entweder Akku grün und keine Begrenzung oder Akkuanzeige bleibt grau und wird auf 60% begrenzt... Gibt dann aber auch Warnmeldungen...
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
@Robbery zu erst updaten und dan kan man sagen, ob es begrest ist.
 
R

Robbery

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar! Meine Akkuanzeige ist grün, also keine Begrenzung. Danke.
 
B

Beeetle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich find's optisch nicht schlecht.
 
P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
Gab es vorher nicht auch die Option induktives Schnellladen? Die fehlt jetzt bzw. finde ich sie nicht. Gerät ist ein neues mit grünem Akkusymbol
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Threadstarter
Die Option wird erst angezeigt, wenn es das erste Mal auf einer solchen Station gelegen hat.
 
Ripcurl

Ripcurl

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, dass die grüne Akkuanzeige verschwindet wenn man sich zb ein Black Theme installiert? Wenn ich das Note lade, dann sehe ich ein grünes Akkusymbol im Sperrbildschirm, oben in der Leiste ist es weiss.
 
S

steuerboy

Experte
Verwende auch ein Black Theme, habe aber im Sperrbildschirm dennoch das grüne Akku Symbol
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Threadstarter
Bleibt grün:
Screenshot_20160926-184543.png
 
bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied
Welches Theme ist das?
 
Ripcurl

Ripcurl

Fortgeschrittenes Mitglied


 
S

steuerboy

Experte


Theme: Kali
 
Oben Unten