Samsung Galaxy Note 7 - Software-Update "grünes Batterie-Icon"

X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
1.358
Mein getauschtes Note hat soeben das Software-Update erhalten.
Screenshot_20160921-021835.png Screenshot_20160921-023341.png 20160921_023741.png
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Mein Neues Gerät von 1und1 bekommt das Update auch grad rein.
 
Find ich cool =)
 
Diese ... haben mitten in der Nacht meine Note aktualisiert. Obwohl ich extra das Auto Update ausgeschaltet habe.
 
Wann wurde euer note ausgetauscht? Ich hab mir eins vorbestellt und es ist immer noch nicht da.aber wahrscheinlich tauschen sie erst die geräte aus.
Habt ihr ganz neue geräte erhalten oder wurden sie repariert?
 
Habe meins schon seit Samstag, das alte habe ich vorgestern zurück geschickt. Ist ein komplett neues, original verpacktes Gerät.
 
Moin. Bei mir wurde das Update heute Nacht auch automatisch durchgeführt. Das Icon ist aber logischerwiese genauso wie vorher.

Michael du hast also das neue Gerät bekommen bevor du das alte zurück geschickt hast? Wo hattest du deines gekauft? Wahrscheinlich nicht direkt bei Samsung oder?
 
Bei 1&1.
Ich habe den Titel mal abgeändert, da es bei diesem Update zwei Möglichkeiten gibt.
 
Ah ok. Gibt es denn hier jemanden der direkt bei Samsung gekauft hat und ein neues bekommt ohne vorher das alte zurück zu schicken?

Habe es jetzt schon 2mal gelesen das dies an der Hotline so gesagt wurde. Ob es tatsächlich am Ende auch kam weiß ich nicht!!


Ja habe vorhin entdeckt das man die Begrenzung deaktivieren kann. Aber auch dann gehen nur maximal 80%. Auch komisch das man da jetzt noch selbst Einfluss drauf hat!!
 
Hab ich das gerade richtig verstanden, dass die neuen Note 7 auch die Akkubegrenzung bekommen?? Ist nicht denen ihr Ernst...
[doublepost=1474437485,1474437455][/doublepost]@-Franky86
Wo kann man das einstellen?
 
Natürlich bekommen die neuen die Begrenzung nicht!!!



Gerätewartung => Akku. Dann oben rechts auf die 3 Punkte und Erweiterte Einstellungen

Da kann man ja auch schon immer das Schnellladen ausschalten. Was ich direkt gemacht hab, als ich mein Note bekommen habe :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackcat6 und Apfelkind
Schnell laden geht nach dem Update nicht mehr. Das man selbst wieder auf 80 hoch gehen kann finde ich auch lustig.
 
Mein getauschtes, neues Note 7 lädt einwandfrei bis auf 100 Prozent, die Drosselung betrifft nur die alten Geräte.
 
Die alten werden auch bis 100% laufen.. nur das man halt nur 60 % Akku hat und es schneller leer ist :)
 
Bei den alten wird aber die LED nicht grün, wenn "voll" geladen ist! Sie bleibt rot.
 
Welche Akkukapazität wird in der Akkuinfo angezeigt?
 
Wo wird das angezeigt?
 
Einstellungen - Geräteinformation - Akku-info
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Screenshot_20160921-113050.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten