Umfrage: Werdet ihr das nächste "Note" kaufen?

Werdet ihr einen möglichen Nachfolger des Note7 kaufen?

  • Klar! Ich werde auch wieder vorbestellen

    Stimmen: 64 45,4%
  • Ja: Sobald es verfügbar ist und erste positive Benutzererfahrungen vorliegen

    Stimmen: 32 22,7%
  • Vielleicht: Ich werde erst mal ein paar Wochen zuwarten und dann entscheiden

    Stimmen: 20 14,2%
  • Nein: Ich habe eine Alternative gekauft und werde dieses Handy etwas länger nutzen

    Stimmen: 5 3,5%
  • Nein: Ich werde auf absehbare Zeit kein Samsung Handy mehr kaufen

    Stimmen: 20 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Wie schon mehrfach hier geäußert, so auch bei mir: Einmal Note, immer Note!
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Kein Thema, sobald es zeitlich am Horizont auftaucht, wird wider jede Vernunft das Teil von mir vor bestellt. Bisher war ich von jedem Note begeistert. Die Wartezeit verbringe ich mit meinem Note 4. Vielleicht suche ich mir noch ein Note Edge dazu, die interessieren mich jetzt irgendwie.
 
Ich habe jedes Note (1,2,3,4,5,7) besessen, ich werde wohl auch den Nachfolger (wie er auch immer heißen sollte) besitzen, so er den rauskommt und ich dann noch am leben sein sollte.
Ich bin wohl Note-affin und kämpfe gerade stark mit mir, da ich mein Note7 einfach nicht hergeben möchte. Selbst wenn die mir meine IMEI sperren sollten und ich das Teil nicht mehr zum Telefonieren und surfen (per Datenverbindung ) nutzen könnte.
Ich habe u.a. das Note 4 u. Note 5 noch im Besitz und auch von denen konnte ich mich schon nicht trennen.

Echt schwierig das ganze...
 
Ich habe das Note von Anfang an gehabt, und werde es ebenfalls definitiv wieder haben, solange Samsung das Ding herstellt. Die Eingabe mit Stift habe ich immer gerne genutzt, zuerst mit dem Psion, dann war es ein Zaurus, dann kam das Nokia n900, und dann das Note 1 usw.
Sch......ß. das mit dem Note. Es ist ein Jammer. Entschuldigt meinen Ausbruch von Enttäuschung.
Jetzt habe ich mir das Honor 8 zugelegt als Wartehandy aufs neue Note 8. Aber Leute, ich muss sagen das ist wirklich ein sehr gutes Handy, für einen sehr guten Preis, und als Alternative echt eine Überlegung wert.
 
Ich habe mir als Ersatz das Moto Z Play geholt und bin damit auch sehr zufrieden. Etwas klobiger als das Note 7, aber es hat auch AMOLED und der Akku hält 3 Tage. Wenn das Teil einen Stift hätte, wär's genial!
Hat es aber nicht, und das Note sieht einfach viel geiler aus. daher warte ich sehnsüchtig auf's Note 8. ;-)
 
Ich werde sehr wahrscheinlich auch wieder ein Note haben. Aber erst, wenn klar ist dass es funktioniert. Diese x-mal Einrichtung nervt.
 
also ein neues note werd ich mir sicher auch wieder holen...nur bestimmt nicht mehr als vorbesteller im samsung shop... ;)
 
warten wir mal ab was kommt vielleicht kommt doch ein neues Samsung evtl. Note 7 Neo oder Plus
 
Ich hätte exht nichts gegen ein comeback vom note7. Samsung hat ganz klar zu hecktisch reagiert bei der verbesserten version. Die hatten nach paar tagen schon den fehler "gefunden" und dann direkt der umtausch. Wozu der stress? Das ganze hätte ich sich doch ehh über wochen monatw gezogen. Ich hätte die brandhandys für viel geld von den besitzer abgekauft und im labor mal richtig untersucht und nach eindeutigen diagnosen u d % gefundenem fehler das note auf den markt gebracht. Nochmal! Das Note7 würde sich mit der wirklich verbesserten version wie geschnitten brot verkaufen. Ich hätte definitiv nicht resigniert wie samsung. Das ist absolut in jeder Hinsicht der falsche weg gewesen.
 
sehe ich auch so
 
Ich würde mir wieder ein Note holen. Aber nicht mehr als Vorbesteller.
 
Nein, aber nicht wegen dem Akku oder sonst was, einfach weil es mir zu groß ist.
 
Ich bedaure das es keine 8 Zoll Version des note mehr gibt, das 5120 war ein tolles gerät. Sollte es in dieser Richtung mal wieder was geben bin ich dabei
 
Vieleicht aber ich bin leider gezwungen Beruflich das Note zu nutzen wegen S Pen! Ich hab mir gestern ein Vernee Mars gekauft für denn übergang, ich werde erst mal meine Note einmotten denn die angebote bei Ebay sehen jetzt giut aus 1500€ für Eine Note 7 is doch mal eine gute wert anlage:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
symphatico schrieb:
Ein Note 8 mit reduzierter Wasserdichtigkeit aber dafür mit abnehmbaren Aluminiumdeckekel um den Akku tauschen zu können wäre eine Idee

Dann wäre auch ich dabei! :thumbsup: (ansonsten möge das Note 4 mit dem E bitte noch lange halten! :wubwub:)
 
Klar, jederzeit. Ich kaufe nicht nach Marke sondern nach Review. Wenn das nächste Note (unter welchem Namen auch immer) wieder das Beste Telefon des Jahres ist, werde ich es mir natürlich auch wieder kaufen.
 
Für mich ist es kein mehrwert, wenn ich den akku tauschen kann oder nicht. Auch mit austauschbaren akku wäre das note7 genau so eingestellt worden.

Ich benutze kein model länger wie 6 monate, weils mir danach einfach zu langweilig wird, daher ist es mir egal, ob der akku fest oder austauschbar ist! Mein rhytmus dieses jahr allein. Iphone 6s->6s plus-> 6s-> Note7-> S7 Edge-> iphone 7 und bald im februar-März dann das S8 Edge für 2-3 Monate danach wieder Iphone 7 und dann Note8 und dann iphone 8.... so gehts halt das ganze jahr lang weiter... schon seit 4-5 Jahren. Weiss garnicht wie ich früher mit einem nokia 2 jahre ausgehalten habe[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Ciroc und deenulli
Ähm...klar, ich werde mir immer wieder Note xx Geräte kaufen, aber nie neu, sondern 2 Jahre alte Geräte zu 1/3 oder 1/4 des Neupreises, weil ich die Verwendung des S Pens für so praktisch halte, dass ich auf einen S Pen nicht mehr verzichten möchte... der Rest interessiert mich praktisch nicht, ... das Ding soll funktionieren, ausreichend schnell sein, die Kamera gut sein, und wenn Samsung mal keine Geräte mit aktivem Stylus mehr bauen sollte, wechsle ich zur Konkurenz ;-). Aber momentan bin ich mit Stylusgeräten für die nächsten Jahre versorgt.

War vielleicht auch gar nicht schlecht, dass das Note 7 explodiert ist, denn daraus hat Samsung vielleicht gelernt, das Wechselakkus doch gar nicht so schlecht sind.
 
Anscheinend streicht Samsung die Note Reihe ganz aus dem Portfolio.
Wird vielleicht einen anderen Namen tragen?
 
Ein so topp ausgestattetes Smartphone mit Pen hat nunmal ne Alleinstellung am Markt. Deshalb glaube ich schon, dass nach dem 7er Desaster was Neues kommen wird.

Egal ob das Note heißen wird oder wie auch immer. Aber dieses Alleinstellungsmerkmal wird sich Samsung nicht nehmen lassen.

Ich selber fände es schon geil, wenn da was richtig Gutes kommt...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten