Note 7 Was tun wenn das Note 7 vom Mobilnetz genommen wird [ Keine Diskussionen über Imei Manipulation bitte!]

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAUTY

MAUTY

Stammgast
Threadstarter
Hallo :)

Wir haben ja ein Erfolgreichen Thread zum Thema :

Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

Aber was tun wir wenn aber das Mobilnetz gekappt wird, also die Imei gesperrt wird?

================================================================================
Bitte nochmal, Imei Manipulationen sind Illegal und hier nicht gestattet drüber zu Diskutieren. Bitte beachtet dieses denn es geht nicht um diesen Weg der Problemlösung, sondern einen Alternativen Legalen. Danke :)
================================================================================

Nun haben wir ja soweit stand gehalten, 100% Akku, keine Probleme und wege weiterhin problemlos dagegen an zu gehen. Aber ich gehe stark davon aus das die Imei Sperrung kommen wird. Es wäre nicht ratsam was anderes zu denken, denn für den einen und anderen ist das ein entscheidender Punkt. Mann sollte sich dann doch lieber vorsichtshalber damit auseinander setzten.

Ich habe mal hier eine Möglichkeit. Wifi Hotspot per Smartwatch. Mit einer entsprechenden Watch kann mann Telefonieren und einen Wifi Hotspot für unterwegs nutzen. Ich hab bissl gesucht und hab grob einfach mal diese hier rausgesucht. Was denkt Ihr? Welche Smartwatch kennt Ihr die besser ist?

Modell: zgpax s8


Wie mann den Hotspot ausführt:


Dann haben wir noch eine andere Möglichkeit womit Telefonieren nicht möglich ist:

https://www.amazon.de/TP-Link-M5350-Wireless-N-Standard-SIM-Kartensteckplatz-microSD-Kartenslot/dp/B00C5V8XA6/ref=pd_sim_sbs_147_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=1EYWFSES3WXE6KH25Q5Y

Andere Lösungsvorschläge?


Gruß
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ganz ehrlich ... dann ist es an der Zeit das Gerät zurück zugeben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten