Welche Farbe wird euer Samsung Note 7 haben?

Welche Farbe darf es sein?

  • Schwarz

    Stimmen: 82 63,6%
  • Blau

    Stimmen: 33 25,6%
  • Silber

    Stimmen: 16 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Hab mir gestern die 3 Farbvarianten im Saturn angeschaut. Silber war übersät mit Fingerabdrücken, die man bei dem hellen Licht sehr stark gesehen hat. Das blaue Note 7 war eigentlich garnicht so schlecht, nur der Rahmen aus Roségold war nicht so mein Fall. Hat irgendwie nicht zusammengepasst. Und das Schwarze war genau mein Ding. Das Note 7 sieht aber generell einfach super aus und liegt klasse in der Hand [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Das schwarze sieht genial aus. Matter Rand, sauberes Schwarz... Top
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Bin auch froh das ich von silber auf schwarz umgestiegen bin. Wie schonmal geagt, das blaue mit silberfarbenen Alu Rahmen wäre schön gewesen.
 
Bin auch vom ursprünglich geplanten Silber wieder auf Schwarz gewechselt. Das Silber ist viel zu poliert, darin spiegelt sich sicher alles. Und das lenkt vom Schreiben an, wozu ich die Notes größtenteils nutze. Das Schwarze lenkt den Blick nicht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Wollte auch erst silber und habe mich für schwarz entschieden.
 
1x schwarz 1x blau
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Habe endlich vorhin ein Note7 in der hand gehabt. Sehr geil. In schwarz perfekt. Ist gekauft
 
Ungesehen letzte Woche in Schwarz bestellt. Mal gespannt, wann VF liefert ................................ dank Ultracard muss mein Note 4 auch noch nicht in Rente!!! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Das Gerät im MM in schwarz in der Hand gehalten und vorhin bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502 und Hermes
Auch gerade im MM das schwarze angeschaut. Hammer Teil, da können wir uns auf ein wirklich schönes Smartphone freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon, cobra1OnE und Sana0502
Ich habe das S7 Edge in Silber gesehen und empfand es als sehr schick, Edel und das wäre mal etwas anderes, dass zum klassischen schwarz moderner aussieht und hat auch nicht dieses klassische Alusilber! Trotzdem möchte ich das Samsung Note 7 im klassischen schwarz haben, ich möchte keine Risiken beim Design bzw. Farbe eingehen und schon entsprechend vorbestellt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Ich schwanke zwischen Schwarz, Blau und Silber xD

Nee mal im ernst das Silberne sieht doch echt billig aus. Wie eine Blechdose oder so.:scared:
Blau gefällt mir sehr, aber die Frage ist wie lange ich die Farbe gut finde.
Also wird es Schwarz. Schwarz passt und geht immer. Egal zu welcher Hülle oder welchem Desktop Wallpaper.
Für Vielleser wäre eine weiße Variante interessant gewesen. Da der weiße Rahmen sanfter für das Auge ist im Übergang zum hellen Hintergrund des Textes.
Schwarz ist eher für Leute die gerne Filme schauen und gerne zocken am Handy.(Wie mich :D)

Denke wohl kaum das es im Laden als Vorfühgerät das Blaue gibt zum ansehen und bestaunen. Damit man ein Eindruck davon bekommt wie die Farbe in echt wirkt.

Mit Gold kann ich mich nicht anfreunden.So ein goldene Variante nutzen doch nur Proleten :flapper::D
 
Es ist halt Geschmacksache. Jeder mag ne andre Farbe ist doch auch gut so. Deswegen muss man niemanden Vorurteilen.
 
War heute in einem MM. Dort standen acht Note 7 rum. Alle in schwarz. Was soll ich sagen? Black is beautiful :) Habe definitiv die richtige Wahl getroffen. Im Vergleich zum Note 4 fühlt es sich viel handlicher und komfortabler an (dünner, schmaler, handschmeichler).

Offtopic:
Woran ich mich noch gewöhnen muß: Die Edges des Displays reflektieren das, so dass man links und rechts einen hellen Streifen sieht.
 
Acht schwarze und du hast schwarz gewählt ... war das Schönste von allen, gell? :)

Bin mal gespannt, wann die anderen Farben lieferbar werden ... Habe ein blaues bestellt, weil es weiss nicht mehr gibt und ich weder zocke noch Filme schaue ...
 
Schwarz muß sein, was anderes kommt mir nicht ins Haus. Hab bis jetzt immer schwarz gehabt und das sollte so bleiben weil es für handys die schönste Farbe ist die es gibt.
 
Gestern die blaue Variante bestellt. Endlich wieder ein S-Pen, der hat mir die letzten 10 Monate ganz schön gefehlt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Nachdem Vodafone mich heute mal angerufen hat, um nach meiner Kündigung meinen Vertrag mal neu zu verhandeln, bekomme ich jetzt das schwarze Note 7. :)
 
Schwarz sind schon super aus; nur .... wie lange bleibt der Rahmen schwarz?
Ich glaube, jeder noch so kleine Kratzer auf dem Rahmen wird dann silbern funkeln.
Oder?
 
schwaaaaaaaarz, was sonst ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten