Welche Farbe wird euer Samsung Note 7 haben?

Welche Farbe darf es sein?

  • Schwarz

    Stimmen: 82 63,6%
  • Blau

    Stimmen: 33 25,6%
  • Silber

    Stimmen: 16 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Uninteressant, das Schwarze gibts bei uns von Anfang an.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Könnte jemand von euch hier mal bitte ein Bild eines blauen Note 7 Posten, so wie die Farbe in Real aussieht?
Im Netz sieht jedes anders aus, mal in hässlichen hellblau, mal in schickem dunkleren blau...
Danke :)
[doublepost=1473526278,1473525831][/doublepost]Das schwarze hab ich ja nun seit einer Woche und finde die Farbe doch recht ernüchternd. Einfach nur schwarz halt...
Da fand ich das "schwarz" des S6 Edge Plus doch deutlich interessanter.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Würde die Farbe als " Pelham blue " bezeichnen...wie meine Gitarre.
 

Anhänge

  • LP Pelham Blue 4.jpg
    LP Pelham Blue 4.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 306
Meins wird blau!
 
Hab heute im Saturn in München Zentrum einen blauen Dummy vom Note 7 gesehen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Eine sehr frische Farbe, denke man sieht die Fingerabdrücke weniger als beim Schwarzen und Silbernen.
Bin mir nach längerem Betrachten nicht sicher gewesen, ob man sich an der Farbe nicht irgendwann doch satt sieht..

Was sagen die, die Coral Blau schon länger haben?
 
Ich habe jetzt vier Wochen Coral blue, mir gefällt es immer noch. Beim LED-Cover bin ich allerdings anderer Meinung, das ist aus meiner Sicht nicht so schön, vielleicht kaufe ich mir da noch ein schwarzes dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Danke für die schnelle Antwort. Denke auch, dass ich die schwarzen Covers dazu nehmen würde. Einzige Ausnahme vielleicht beim Clear View Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das silberne und man sieht so gut wie keine Fingerabdrücke. Habe vorne und hinten eine schutzfolie drauf und das schwarze (ist eher dunkelgrau) LED Cover. Passt super zu dem Silber.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Spiegelt das Note 7 genauso wie das silberne S7 Edge? Oder ist das Silber unter dem Glas eher matter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Vollzitat entfernt - Darkman
Die Farbe ist identisch mit dem Silber vom s7 Edge
[doublepost=1475093380,1475093343][/doublepost]Wobei ich finde, dass es gar nicht doll spiegelt
 
Ich will eins in burnt Black.
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten