Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Also unter 750 finde ich nix bei 200km Umkreissuche. Noch immer besser als 850...aber für 650??? ...ich glaube da brauchte, wenn das überhaupt stimmt, jemand dringend Geld.
 
650? 680€ wohl gemerkt
 
Ein Einzelfall sagt nichts aus. Da hat vielleicht jemand seinen Vertrag verlängert und wusste gar nicht was das Gerät wert ist.
Btw das Note 4 gibt es bereits noch günstiger für die die unbedingt sparen wollen...
 
Man muss auch bedenken, dass der Markt den preis schnell bereinigt! Beim S7 edge war es genau so. Es ist direkt auf 600€ gefallen und mehrere monate auf den niveau geblieben! Man muss auch bedenken, dass die wenigsten bereit sind 800€ für ein Handy auszugeben und nicht jeder will ausgerecht win business handy wie das note7. Von anfang gingen die preise bei kleinanzeigen auf 750VB. Und wenn niemand 809€ zahlt werden die Leute, die verkaufen wollen den preis drücken müssen. Zumal die meisten vertrag verlängern und das alte nutzen möchten und das Note7 für nen Taschengeld verkaufen.
 
so hab es jetzt bei samsung storniert und bekomme es jetzt über O2 für 765,-
 
Hat Jemand schon das Note 7 in Coral Blue über eine Vertragsverlängerung im Vodafone Netz bekommen?
Vodafone Selbst bietet es nur in Schwarz und Silber, Sparhandy z.B. hat es für Vertragsverlängerer noch gar nicht im System...
 
Amazon hat nun welche sofort ab Lager lieferbar
 
Hallo leute,

Ich wollte mal so in die Runde fragen ob schon ehemalige Vorbesteller direkt von Samsung schon Informationen erhalten haben ob und wann man wieder bestellen kann. Da die meisten auf die ominöse Mail mit dem systemtechnische Stornierung geantwortet haben, mit der Bitte auf Informationen, kann es ja sein dass schon jemand etwas bekommen hat an Informationen. Da ja bestimmt nur sporadisch Leute Informationen erhalten werden, nach den Erfahrungen die man so mit Samsung machen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Felitsch
@Phil23 Habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier passt er ganz gut rein.
 
@Phil23 Ich gehörte dazu.. ebenfalls STorniert. Bisher nichts gehört/gelesen. Ich denke dass wir bestellen können wenn der Umtausch in Deutschland abgeschlossen ist
 
@passy288
mir wurde unter vorgehaltener Hand in der Hotline gesagt, dass es ab Ende Oktober verfügbar sein wird.
der auf 699euro drückende gutschein wird wahrscheinlich noch gelten. die VR gibt es mit hoher sicherheit!
 
Hab auch noch keine Nachricht bekommen
 
Mir wurde aber gesagt das es in den nächsten Tagen bzw Woche erhältlich sein wird
 
Ende November... Jetzt die Preisfrage...

Neuen Vertrag mit Note 7 am 09.08.16 abgeschlossen. Note 7 wurde, wegen Verkaufsstop, noch nicht geliefert...

Bin ich jetzt ein normaler Besteller, Vorbesteller oder was auch immer?

Umtauschler (und nur die sollen ja bis Ende November neue Geräte erhalten) bin ich ja nicht... wenn dann mein Provider.

Bin gespannt was mir nun erzählt wird (von meinem Anbieter). :mellow:
 
Du kannst ohne Probleme vom vertrag zurücktreten. Das ausliefern vom note7 ist ein eklatanter Bestandteil des vertrages. Daher storno.
 
@CihanIsikli Das war nicht die Frage... Dass ich stornieren kann, weiß ich, denn das hatte mir mein Betreiber bereits mitgeteilt.
 
Hier geht es auch nicht um Storno etc. sondern um die Verfügbarkeit des Note 7.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo....
Mich würde ja mal ganz dringend und uneigennützig ( warte seit Ende August ) interressieren,wann die Leute ihr Handy bekommen,die wie ich vorab beim Provider ( hier Vodafone ) bestellt haben und noch kein Gerät erhalten haben,beliefert werden...
Ich hoffe nicht erst Ende Oktober...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten