Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

@trucker5275 Liefertermin derzeit unbekannt... Allerdings spätestens Ende Oktober, sofern der erneute Verkaufsstart nicht wieder verschoben wird. :huh:
 
Hier geht es darum wo und zu welchem Preis das Note 7 verfügbar ist.

Und nicht um Spekulationen wo und wann es verfügbar sein könnte bzw wann es wo zu haben sein könnte.

Es reicht wenn ein Thread von Offtopic etc schier platzt. Die anderen Themen werden es nicht tun!
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, visio und tramix
Hi,

ich habe gerade das Note 7 bei Media-Markt online bestellt. Mit Lieferdatum 29.10.16.
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass es sich dabei um ein anderes Gerät als das fotografierte handelt :D
 
22 Stück bisher verkauft... und es ist die Pearl GmbH, die die Dinger da jetzt raus haut...
Wenn da mal alles mit rechten Dingen zugeht. :eek:
 
Irgendwo gibts bestimmt nen Haken :laugh:
 
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt."
:D
 
Haymaker7 schrieb:
Irgendwo gibts bestimmt nen Haken :laugh:

Vielleicht wissen einige schon die neue UVP von Samsung und knallen deshalb alles raus! :glare:

Nee, garantiert der Account gehackt. Die Email war ne T-online Adresse.
 
Ich wäre vorsichtig bei dem Angebot zumal es wieder bei eb... inseriert ist gleicher Preis selben Fotos nur anderer Anbieter welcher überwiegend nur Bäume und Sträucher verkauft.
 
Hatte ja geschrieben, ist ein Fake und über das Wochenende arbeitet bei PEARL auch niemand, somit merken die auch nix!
 
Oh man,
jetzt ist das Auslieferdatum auch bei Media-Markt auf den 30.11.16 nach hinten verschoben worden. Möchte hoffen, dass ich noch dieses Jahr das Teil in den Händen halten kann.
 
@JassSingh
Habe 4 Galaxy Note 5 bei diesem Händler gekauft (alle zu anderen Zeitpunkten). Hat immer gut geklappt. Du hast nur keinen Garantieanspruch in Europa da deren Firmensitz in Hongkong ist.
 
Kannich es auch einwandfrei im 4g und 3g netz benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Nein. In der von dir verlinkten Version fehlt u.a. Band 20 für LTE hier zu Lande.
Du müsstest glaube nach dem N930FD suchen.
 
@micha3681 Dankeee
 
Habe bei Ebay ein Blaues Austauschgerät geschossen. Zusammen mit der neuen VR für den Preis der bei M....m...t ausgeschildert ist
 
Hab mich gefragt, wie lang es dauert, bis du zuschlägst @störte:D
 
  • Danke
Reaktionen: störte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten