Anrufer-ID und Spamschutz?

Das kenne ich bzw habe ich schon probiert, angezeigt wird aber nichts. Zumindest nicht das, was auf dem S7 angezeigt wird wenn die gleiche Nummer anruft und man diese nicht im Adressbuch hat
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Busch-Trommel
Ich habe diese Funktion seit dem s7 Edge genutzt und geliebt,habe damit immer die ganzen werbeanrufe usw geblockt [emoji23] jetzt fehlt mir diese Funktion schon etwas....
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ich hatte diese Sache mal als popup bekommen aber weg gewischt.
Muss mal sehen wie das bei mir war
 
Also ich habe ein Duos und ich habe diese Einstellung unter Telefon > : >Einstellungen > Anrufer-ID und Spamschutz !!! ;-)
Der : sind die 3 Punkterl ;-)
 
Komich ich habe es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180105-210001.jpg
    Screenshot_20180105-210001.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 516
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Komisch. Ich habe weiterhin unter den Einstellungen keinen Menüpunkt Anrufer - ID und Spamschutz.

Welchen Provider hast du?
 
Wie oben bereits geschrieben fehlt der Punkt bei mir auch,habe das normale Note 8 ohne Dual Sim.
 
Ich glaube nicht das es mit dem Provider zu tun hat.

Meine Frau hat Vodafone und ich auch. Bei ihrem S8 ist es da, bei meinem Note nicht. Beides DBT Geräte.
 
sillybilly schrieb:
Also ich habe ein Duos und ich habe diese Einstellung unter Telefon > : >Einstellungen > Anrufer-ID und Spamschutz !!! ;-)
Der : sind die 3 Punkterl ;-)

Bitte Screenshot mal zeigen, danke.

Update:

Gerade mit Vodafone telefoniert, die haben damit nichts zu tun und bei denen ihr S8 ist die Funktion ebenfalls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
also ich hab halt die Option "Nummern Sperren".
 
die haben wir auch :). Siehe oben im Screenshot von Pysk. Um die geht es uns aber nicht ;) - sondern um die Anrufer-ID und Spamschutz Option.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
buell47 schrieb:
sillybilly schrieb:
Also ich habe ein Duos und ich habe diese Einstellung unter Telefon > : >Einstellungen > Anrufer-ID und Spamschutz !!! ;-)
Der : sind die 3 Punkterl ;-)

Bitte Screenshot mal zeigen, danke.

Bitte gerne!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180105-203354.jpg
    Screenshot_20180105-203354.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 516
Wie gesagt ich bin der Meinung das es nicht mit dem Provider zu tun hat. Entweder ist es ein Bug, oder mal will das in manchen Regionen nicht und hat es erst beim Note 8 umgesetzt.

Ist genauso wie mit dem OEM Unloock der bei einigen da ist und bei anderen nur manschmal.
 
sillybilly schrieb:
Komisch ist auch, daß die Funktion laut Anleitung unter ERWEITERTE FUNKTIONEN - zwischen SPIELE und EINHÄNDIGER MODUS befinden soll und nicht unter Anrufeinstellungen
 
@sillybilly
Aus welcher "Region" kommst du denn/bist du? In D?
 
@sillybilly

Hast du die gleiche Telefon App Version?

Hab noch ne Idee, leider dauert die Umstellung bis zu 48 Stunden,dann weiß ich mehr.

Hast du die Funktion PERSONALISIERTER DIENST unter Einstellungen > Cloud und Konten > Konten > Samsung Account > Datenschutz > Personalisierter Dienst
aktiviert?


4b8297e4ae7c46f41bc3da6b21374cf2.jpg



783e28d7435c4fa790ece3cff380a190.jpg
96e0c5a0981c6d335674dcd4194d5099.jpg
5c45d94c06c830e25c12694a52deef80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bild gespoilert.
@buell47 @Beutelbär
Ich komme und bin aus/in Österreich.
Mein Gerät hat CSC Code: TGY also Hong Kong
Telefon APP = Version 2.3.03.70
 
  • Danke
Reaktionen: buell47 und Beutelbär
Okay, also die Telefon App ist schonmal neuer.

Was ist mit PERSONALISIERTER DIENST?
 
Personalisierter Dienst ist nicht aktiviert!
 
  • Danke
Reaktionen: buell47
Och man, dachte das könnte der Knackpunkt gewesen sein. [emoji24]
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

albert1234
Antworten
19
Aufrufe
1.283
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
655
stevebiker
S
MisterPunch
  • MisterPunch
Antworten
11
Aufrufe
2.156
MisterPunch
MisterPunch
Zurück
Oben Unten