Galaxy Note 8 beim Telefonieren mit Kopfhörer viel zu laut?

wiboNote

wiboNote

Stammgast
125
Hallo zusammen,
ich finde keine Einstellung um die Lautstärke beim telefonieren einzustellen.
"Lautstärketasten für Medien verwenden" in den Einstellungen steht auf off.
Wähle ich eine Nummer oder nehme ein Gespräch an platzen mir die Ohren weil die Lautstärke brutal laut ist.
In einem solchen Fall lässt sich die Lautstärke gelegentlich auch nicht mit der Hardwaretaste nach leiser steuern.
Früher hatte ich das mit Tasker gesteuert, der ist aber inzwischen ausgeschaltet.
Ich würde gerne die Lautstärken fest einstellen, ohne das diese einfach wieder verstellt werden, geht das und wenn ja wo?
vielen Dank für Tipps
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
251
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
871
Cloud
Cloud
H
Antworten
5
Aufrufe
1.774
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten