Nicht stören Modus Zeichen nicht mehr in der Statusleiste

M

Marcel2580

Enthusiast
1.546
Hallo zusammen, bei mir wird, wenn ich den nicht stören Modus einschalte, das Zeichen dafür nicht mehr in der Statusleiste angezeigt. Ich vermute ich habe da mal auf ausblenden irgendwo gedrückt aber jetzt finde ich es nicht mehr wo man es wieder einblenden kann.

Neustart habe ich schon mehrmals versucht aber brachte nichts und auf Werksreset will ich wegen der Kleinigkeit nicht gehen.

Vielleicht hat jemand eine Idee?
 
Guck mal hier.
vielleicht hilft das.
 

Anhänge

  • 20171110_221630.jpg
    20171110_221630.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 925
Nein, das betrifft nur die Led und den Bildschirm wenn er ausgeschaltet ist. Das Symbol selbst hat damit aber leider nichts zu tun.

Trotzdem danke.
 
Okay, war nur so eine Idee.
Benutze das selbst nicht.
 
Das war es, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

erimavi
Antworten
2
Aufrufe
2.173
Tanis64
Tanis64
S
Antworten
5
Aufrufe
738
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten