Note macht seit 3 Tagen allerlei Probleme

@Liddo
Die Playdienste stehen da nicht drin.
Aber FindMyDevice.
Das sind die Playdienste
 
  • Danke
Reaktionen: Liddo und 398580
Nachdem sich die Play Dienste dann auf einmal geforceclosed haben, hab ich die Firmware per Odin neu geflasht. Ist alles gut gegangen.
Apps installieren funktioniert,die Push Nachrichten kommen auch an.
Vielen Dank euch :)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Tanis64
So, nachdem gestern alles problemlos lief, hatte ich eben wieder das Problem, dass die runtergeladene App aus dem store nicht installiert wird..
Glaube,das ist wirklich ein allgemeines Problem.. Werde das lieber wo anders platzieren :D
 
Und ist das Problem nun gelöst mit dem Playstore?
 
Ich habe die Google App im App Menü komplett deaktivieren müssen. Seither funktionieren Updates und auch die Notifications kommen zeitnah an. Also der Workaround funktioniert. Wenn man im Netz liest, schieben sich wohl Samsung und Google gegenseitig den schwarzen Peter zu und keiner will zuständig sein.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
869
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.132
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten