o2 Vorbestellung Note8 BestellStatus

Achso Ok
 
hab nicht mal die sim ;( steht immer noch auf vorbestellt. grrrrrrrrr
 
Hab am 9 bestellt, gestern kahm die SIM und laut der Dame in der Hotline ist das Note schon im Versand. Raffe das auch nicht weil der Status bei mir auch auf Vorbestellung steht, wenn es wahr ist was die Dame mir da erzählt hat müsste es morgen versendet werden.
 
Laut Kundenbetreuung startet die Auslieferung bei O2 erst am 15.09. nicht früher oder später. Was mich als langjähriger Kunde total schockiert sowas gab es noch nie. Sie arbeiten brav die Liste nach der Reihe ab usw. keine Überraschungen. Das Samsung selber verschickt kann ich verstehen aber das andere Anbieter da mithalten und O2 nicht entzieht sich meines Verständnisses.
 
Ja alle versenden außer o2, war dann wohl das erste und letzte mal
 
Hab mich für die Kündigung schon vormerken lassen und werde Fristgerecht kündigen. Dachte als Kunde ist man König und nicht Pöbel. Sehr schwache Serviceleistung: Verstandstatus festbetoniert tolle aussagen am Telefon Daumen hoch!
 
bei mir ebenso, danke für die Infos jungs
 
@Marv0h was heißt Festbetoniert?
 
es tut sich was.

Auftragsstatus: in Bearbeitung
 
bei mir auch gerade.
 
ist schonmal ein gutes Zeichen :)
 
Bei mir steht auch in Bearbeitung
 
Kann das mit der Bearbeitung bestätigen. Mal gespannt ob morgen versendet wird.
 
Nachdem ich das neue iPhone zu teuer finde, hab ich heute um 16 Uhr bestellt.
Auftrag ist in Bearbeitung
 
Es hat sich was getan einwandfrei !
 
Bei mir auch...vlt wird es heute noch Versand. Mein HTC u11 würde auch damals um 23.46Uhr oder sowas Versand, Sim Karten auch meist nach 22 Uhr.
 
es wurde verschickt!
 
gerade angekommen.

Versandbestätigung
Ihre bestellten Artikel wurden verschickt
 
Bei mir auch, wenn ich liefertag ändern will geht das erst auf Montag nicht Samstag. Schätze das Gerät wird dann vermutlich nicht morgen sondern Samstag geliefert und Freitag Nacht muss ich für 3 Wochen los zu einem Einsatz. :(
 
@XBaum es kommt morgen an also keine sorge :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
65
Aufrufe
6.006
zendel25
zendel25
J
Antworten
21
Aufrufe
3.693
kliroland
K
L
Antworten
762
Aufrufe
56.543
pomoleh
pomoleh
Zurück
Oben Unten