o2 Vorbestellung Note8 BestellStatus

Ich habe bei o2 bestellt habe eine bestell Bestätigung und eine Auftragsbestätigung bekommen beim bestellstatus steht nicht in Bearbeitung sondern vorbestellt heißt das das meine Bestellung genehmigt wurde oder wird die Bestellung noch geprüft
 
Hast du denn eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn du diese bekommen hast ist es durch.
 
Da steht Ihre o2 Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer das heißt doch nur das die mir bestätigen das der Auftrag eingegangen ist und nicht das der Auftrag genehmigt wurde in der Bestellung unter mein o2 steht nicht mehr in Bearbeitung sonder vorbestellt wenn das genehmigt wurde musste doch beim Status stehen genehmigt oder bedeutet Vorbestellung schon das es genehmigt wurde und mein Handy in Vorbestellung ist bis es lieferbar ist
 
@markusvenus
Nein glaub mir das Handy ist durch. Vorbestellt heißt sobald es verfügbar ist wird es verschickt.
Hier mal ein Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_20190824_173722.jpg
    IMG_20190824_173722.jpg
    95 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
OK Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
65
Aufrufe
5.990
zendel25
zendel25
J
Antworten
21
Aufrufe
3.680
kliroland
K
L
Antworten
762
Aufrufe
56.424
pomoleh
pomoleh
Zurück
Oben Unten