Samsung Galaxy Note8 Duos - Anrufe trotz ausgeschalteter SIM

A

A6er

Erfahrenes Mitglied
250
Hallo,
nutze in meinem Duos eine private und eine dienstliche SIM.
Nun wollte ich die dienstliche SIM in den Einstellungen ausschalten und ich erhalte TROTZDEM Anrufe zu dieser Nummer!
Wie kann das sein?
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Glaube du hast da in den Dual Sim Einstellungen etwas aktiviert das der Anruf auf die andere Karte umgeleitet wird. Weiß momentan nicht wie das heisst.
 
in den SIM Karteneinstellungen musst du "Dual-SIM immer aktiv" ausschalten.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen .. .
 
Kann man die Simkarte von der das Datenvolumen verbraucht wird festlegen und das wird dann auch nur von der benutzt?
 
ja, das ist ja für die meisten der Grund, ein DUOS System zu kaufen ...
 
Aber Achtung sobald eine Karte deaktiviert wurde wird automatisch die andere benutzt. Muss man dann manuell deaktivieren die Datennutzung.
 
Danke euch!
Es lag tatsächlich daran, dass Dual Sim immer aktiv ausgewählt war...
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Rask
Antworten
3
Aufrufe
1.749
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten