Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Apfelkind
ja, Mitarbeiterrabatt 15 Prozent.

Gruß
 
OK, hab das jetzt mal nachgelesen mit dem 15% Gutschein.
Den bekomme ich für 20€ bei ebay. Das wären dann 870€-60€ für den Verkauf der Dex=810€.
Das wären immer noch 110€ über meinem eigentlichen Limit aber es dafür so früh haben, macht mich schon wieder etwas schwach. :confused2::drool:
Außerdem konnte ich mir vorgestern die neue Xbox X in der Limited Scorpio edition vorbestellen, bevor sie ruck zuck ausverkauft war und kann die hoffentlich mit Gewinn weiterverkaufen, da wäre ich ja schon fast bei meinen 699€...:laugh:
Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, den Gutschein bekomme ich regulär. Aber trotzdem noch sehr teuer.

Gruß
Andreas
 
Hat da eigentlich einer nun eine Info, ob das note stereo speaker hat?
 
Habe mehrere Hands On Videos durch, leider ist keiner auf den / die Lautsprecher eingegangen.

Duos oder normales ? Hat man irgendwelche Nachteile mit Duos wenn ich es mit SD betreibe ? Eigentlich brauche ich keine zweite SIM mir geht es eher um den Wiederverkaufswert
 
Ich finde nämlich auch nirgends was dazu, nur Infos vom Juni und das waren ja nur Gerüchte. Und da nicht wirklich viele Handys das haben, denke ich, dass es auf der Samsung Seite beworben werden würde, wenn das Handy Stereo hätte.
Also, bei anderen Handys hast du da keine Nachteile, ich betreibe mein Mate momentan auch mit einer Sim und einer SD Karte. Aber ich will auf jeden Fall ein Dual-Sim Handy, weil ich es spätestens nächstes Jahr beruflich gebrauchen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin_MH
alle Note 8 sind wahlweise dualsim wurde mir eben gesagt, hm
 
Androidwizard schrieb:
alle Note 8 sind wahlweise dualsim wurde mir eben gesagt, hm
Man muss sich glaube ich nur den Schlitten von DUOS besorgen.

Habe soeben bei Amazon vorbestellt.

Könnte man hier nicht mal langsam einen eingenen Note 8 Bereich aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Rintenfinten schrieb:
Man muss sich glaube ich nur den Schlitten von DUOS besorgen.

Habe soeben bei Amazon vorbestellt.
Kannst du uns den link zusenden?
 
könnte sein, dass keinen extra Schlitten braucht
 

Anhänge

  • photo_2017-08-23_20-29-01.jpg
    photo_2017-08-23_20-29-01.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 201
Ich verwende beim S8+ ein durchsichtiges Case da ist der Fingerabdrucksensor ideal erreichbar aber ich verwende auch das Mate 9 der Akku hält beim Mate 9 länger kann die Akkuwertung bei Connect nicht nachvollziehen
 
Ärgere mich echt schwarz wegen dem Fingerprint.....
 
Androidwizard schrieb:
könnte sein, dass keinen extra Schlitten braucht
Aber du brauchst das Modell. Der Schlitten alleine bringt ja nichts. Das Duos müsste ja 2 IMEI Nummern haben. Also 2 echte SIM Slots.
Also nur der Schlitten alleine kann es nicht sein
 
@supasonic Ist Gewöhnungssache klar ist der Platz beim Mate 9 hinten der beste aber mit dem passenden Case erwischt man den Fingerabdrucksensor gut.
 
Fingerprintsensor ist besser platziert als beim S8, denn jetzt ist immerhin Flash/Heartrate dazwischen, so dass die Gefahr, dass man Kamera erwischt recht gering ist
 
Hatte das Note 8 auf meiner Liste für dieses Jahr und es ist auch ein schönes Gerät mit guter Hardware aber es ist viel zu teuer.
Außerdem ist der Fingerprint wieder an dieser unmöglichen Stelle und das trotz des negativen Feedbacks von diversen Reviews und Usern. Wieso nicht einfach in die Mitte. Das wäre gerade bei solch einem großen Gerät deutlich von Vorteil.
Für weniger Geld bekommt man bereits das Essential und auch ein neues Pixel 2 wird wahrscheinlich nicht so viel Kosten.
Beide haben den Vorteil von Stock Android und zumindest das Essential sieht noch mal besser aus.
Also wird es bei mir dieses Jahr Essential, Pixel 2 oder iPhone 8.
 
symphatico schrieb:
@supasonic Ist Gewöhnungssache klar ist der Platz beim Mate 9 hinten der beste aber mit dem passenden Case erwischt man den Fingerabdrucksensor gut.

Ich hätte es halt gerne vorne, im Display oder in der Powertaste rechts gehabt. Hinten ist einfach nicht ergonomisch und fühlt sicht nicht "natürlich" an.
 
@supasonic Du hast recht vorne wäre der Fingerabdrucksensor leichter erreichbar so wie beim P10
 
@SilentDamien Eben...ist ein Witz....
 
Kann es sein das noch nicht alle Infos über das Note 8 bekannt gegeben werden dürfen ?
Samsung hat bei der Veranstaltung ja gesagt das bei der IFA das Note 8 betreffend noch was kommen wird .
Mich wundert das sich niemand zu Force Touch geäußert hat .
War doch vorher in aller Munde und wozu hat Samsung diese aufwendige Grafiksimulation vom Aufbau des Displays kurz eingeblendet ?
Ein Wacom-Digitizer Display beim Note ist doch nun wahrlich nicht neues mehr was derart grafisch hervorgehoben werden muss !
Na ja,alles in allem ist es aber tatsächlich nur ein leicht verbessertes S8+ mit wahrscheinlich leicht schlechterer Akkuleistung .
Kann man nur hoffen das Apple auf die Idee kommt das 16:10 das Display Format schlechthin ist,dann wird Samsung dem wie immer nacheifern und das Note 9 wird wieder etwas kürzer werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
313
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.389
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.689
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten