Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannst du ja mit einem Cover korrigieren. Farbig ist ja nur die Rückseite ...
 
Die Farbe blau gefällt mir am besten, schade das wir diese vorerst nicht bekommen.
Ebenso bin ich mit der Akkulaufzeit sehr skeptisch.
 
Finde gut das die Front jetzt schwarz bleibt. Auch bei farbigen Modellen (wenn ich das bei dem goldenen Modell richtig sehe). Erhöht den visuellen Kontrast. Ähnlich wie bei einer Kino Leinwand. Bei den guten ist dort auch eine schwarze Maskierung drum. Würde mich persönlich auch immer für das schwarze Modell entscheiden.
 
Dito. Der rundum laufende Aluminiumeinsatz bei meinem Note Edge hätte das Note8 optisch noch einen Ticken mehr aufgewertet, aber Schwarz ist weiterhin DER Klassiker für eine optische Verschönerung.

Habe mir mal die aktuellen Angebote mit Vertrag (24 Monate) angesehen. Mann Mann Mann, das Note8 wird leider in keinster Weise subventioniert, man kann aber den Vertrag im Verhältnis günstig bekommen. In meinen Augen leider falsch gewichtet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge alles neue auch als Pixel Nutzer.

Was ich nicht verstehe, wieso es mit Android 7.0 kommt und nicht 7.1.2 oder schon 8.0

Lese aber wie immer gern still mit
 
@Cairus mit Android 8 wird es wohl kaum kommen. Da werden die Pixels die ersten sein. Ob Android 7 oder 7.1.2 ist doch völlig egal, da es ja keine zwingenden Verbesserungen gegeben hat.
 
Es kommt mit 7.1.1 und Android O ist bei Sammy noch in der Entwicklung, man bedenke, dass das offizielle, finale O erst ein paar Tage alt ist.
 
Nun ja, das finale.
Aber denke das man es im September leicht auf den Markt mit Oreo bringen hätte können.

Wo steht das mit 7.1.1?
 
in den Settings/Einstellungen Softwareinfo
 
@Androidwizard

War gut. ;)

Sorry hatte gestern irgendwie irgendwo 7.0 gelesen heute überall 7.1.1

War ne falsche Info dann was ich hatte.

Sorry
 
hab es jetzt auf die schnelle nicht als pic gefunden, war aber in einigen hands-on vids zu sehen
[doublepost=1503567697,1503567516][/doublepost]vor kurzem hat ein neues J7 7.1.1 drauf gehabt und Sammy hat bereits inoffiziell 7.1.1 auf Flagships verteilt, bei denen steht in den Settings allerdings noch 7.0
[doublepost=1503567817][/doublepost]gefunden
 

Anhänge

  • photo_2017-08-24_11-43-04.jpg
    photo_2017-08-24_11-43-04.jpg
    54 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Cairus
A D Essler schrieb:
@M.Dee Warum sollte sich jemand für Samsungs Preisstrategie rechtfertigen? Kaufen oder lassen, so einfach ist das.
Das Note ist ein Gerät für Note-Fans. Da das im Regelfall Individualisten sind, interessiert es hier gar nicht, ob der Preis zu hoch oder die Konkurrenz eventuell 'besser' ist. Mich triggert das Teil extrem und deshalb wird es auch bestellt. Und da kann es mir auch niemand madig reden, weil mich diese Ansichten

Die Strategie stelle ich gar nicht infrage. Solange es Menschen gibt die den Preis bezahlen, macht Samsung alles richtig. Ich habe eher infrage gestellt ob es den Preis wert ist und ob das Note das beste Gerät auf dem Markt ist.
Ich verstehe absolut wenn jemand sagt "Ok, dass ding ist geil ich will es haben"
Wenn man sich das Gerät aber erst schön reden muss und aufzählen muss was man alles an Extras bekommt, welche man dann ja wieder verkaufen kann, dann sollte man vielleicht den Kauf überdenken.
Wenn es das Essential in Deutschland oder Europa gibt, werde ich es wohl auch kaufen egal ob es jetzt 700 oder 800 Euro kostet.

Apfelkind schrieb:
@M.Dee

Bei Apple habe ich nicht die Möglichkeit, den Preis durch Gutscheine oder den Verkauf von Vorbesteller-Goodies auf 790€ zu senken. Zudem denke ich, dass das iPhone 8 näher an den 1500€ als an den 1000€ sein wird.
Dazu kommen dann für mich so Killer wie kein Kopfhöreranschluss, das besch******* iOS, der unverschämt aufwendige Datentransfer, keine MP3 Unterstützung usw.
Dass das Essential dem Note ebenbürtig sein soll, halte ich für einen Witz.

Wie oben bereits gesagt, wenn man erstmal schauen muss welche Gutscheine man einlöst und was man von den Extras verkaufen kann, um den Kauf zu finanzieren oder zu rechtfertigen, dann sollte man den Kauf vielleicht überdenken.
Bei Apple bekommt man dafür schneller, länger und besseren Support und Updates aber das ist ein anderes Thema.
Deine Killer sind extrem subjektiv. Was ja auch ok ist aber dann kann man nicht sagen "es gibt kein besseres Gerät"
Wieso sollte das Essential nicht ebenbürtig sein?
 
Galantis schrieb:
Dito. Der rundum laufende Aluminiumeinsatz bei meinem Note Edge hätte das Note8 optisch noch einen Ticken mehr aufgewertet, aber Schwarz ist weiterhin DER Klassiker für eine optische Verschönerung.

Habe mir mal die aktuellen Angebote mit Vertrag (24 Monate) angesehen. Mann Mann Mann, das Note8 wird leider in keinster Weise subventioniert, man kann aber den Vertrag im Verhältnis günstig bekommen. In meinen Augen leider falsch gewichtet....

Im Endeffekt wird nie die Hardware vergünstigt sondern nur der Tarif.
 
M.Dee schrieb:
Wie oben bereits gesagt, wenn man erstmal schauen muss welche Gutscheine man einlöst und was man von den Extras verkaufen kann, um den Kauf zu finanzieren oder zu rechtfertigen, dann sollte man den Kauf vielleicht überdenken.

Jetzt kommt nicht ernsthaft wieder dieses "Wer ein iPhone nicht mag, der kann es sich nur nicht leisten!"-Argument, oder? :rolleyes:
Wenn ich Lustig bin, kann ich mir auch 25 und mehr Notes kaufen, ohne dafür irgendwas finanzieren zu müssen oder sonst irgendwas..... Ich bin einfach nicht bereit, für sowas 1000€ oder wie in Apples Fall sogar noch mehr auszugeben. Und wenn du lieber 1000€ zahlst, wenn du auch die Möglichkeit hast, 850€ zu zahlen, ist das eher dein Problem und nicht meines.
Ich habe schon vor einigen Tagen gesagt, dass ich bereit bin, so um die 700€ für ein Note zu zahlen. Jetzt bin ich nach Abzug des Gutscheins und dem Verkauf des Dex leicht darüber, dafür habe ich es ein halbes Jahr früher als gedacht, das ist ok für mich.
Apples Preispolitik ist einfach eine Frechheit. (Der Note-Preis ist es auch aber wie gesagt, ich konnte ihn ja in eine Region drücken, die für mich akzeptabel ist.)

M.Dee schrieb:
Deine Killer sind extrem subjektiv.

Was sollen sie denn sonst sein? :lol:
Objektiv betrachtet ist das iPhone 400€ wert und nicht mehr: 350€ Produktionskosten und 50€ Gewinn für Apple.
Und ja, natürlich trifft das auch auf das Note zu.
 
Hab heute die Preise vom Österreichischen Netzanbieter A1 erhalten. Da kostet das Note 8 im teuersten Tarif 99 Euro da zahlt man monatlich 77 Euro für unlimitiert sms, mms und telefonieren und dazu 60 GB Daten.
 
@symphatico

Das ist aber heftig. Aber 60GB Daten? :eek:
Wir sind hier in Deutschland in der Beziehung echt Entwicklungsland.
 
@symphatico

Auf welche Bindungszeit?

Auf 24 Monate kostet dir das Teil knapp 2000€
 
Androidwizard schrieb:
Irgendwie kann ich Samsung ja verstehen, dass die keine Stereolautsprecher extern verbauen, denn die Qualität, die man über ein Headset wie AKG erreicht, extern einfach unmöglich ist auf nem Smartphone.

Habe vor ca. nem halben Jahr mit den externen Speakern rumgespielt und Stereo auch hinbekommen, aber Klanggenuß ist das einfach keiner, das sind keine Boxen, tjooo ....

@Dennis1984hb Brille ist kein Hindernis für einen guten Irisscanner

Du redest dir echt alles schön. Gib doch einfach zu, dass das Fail ist im Jahre 2017. Du solltest dir mal die Lautsprecher vom Ipad Pro oder Iphone 7 geben. Das ist absolut in Ordnung und sollte zum Standard gehören. Erst Recht bei 1000€!
 
@Cairus
Dir ist aber schon klar, dass du die Leistungen des Tarifs in der Rechnung vergessen hast?
 
Ich melde nicht neu an da wird es teurer dafür verlängert sich der Vertrag nur um 6 Monate auf 2 Jahre. Da zahle ich fürs Note 8 einmalig 349 Euro. Kann auch in 24 zinslosen Raten zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
264
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.371
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten