Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Apfelkind

Komme auch aus Österreich.

Bin auch bei A1 und zahle 25€ für 12GB und alles andere unlimitiert auch.

Mache alles am Handy ziemlich. Aber die 60GB braucht keiner.

Ausser er nimmt es mit 2ter Sim für Tablet Funktion oder streaming Netflix usw

Mein letztes Gerät über den Provider war vor 10 Jahren oder so
 
@Cairus Beim 25 Euro Tarif zahlst für das Note 8 aber 750 Euro.
Da kann man es offen billiger kaufen.
 
Schon klar.

Aber ich würde es nie über den Provider kaufen.

Da zahlst immer drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Naja, ich habe damals das Note 7 für 99€ dazu bekommen zu meinem Tarif: All-Inclusive, 3GB Daten, Vodafone für 29€ im Monat.
Damit kann ich sehr gut leben.
Nächstes Jahr werde ich auch wieder in Verhandlung mit denen treten für das Note 9.
 
Apfelkind schrieb:
M.Dee schrieb:
Wie oben bereits gesagt, wenn man erstmal schauen muss welche Gutscheine man einlöst und was man von den Extras verkaufen kann, um den Kauf zu finanzieren oder zu rechtfertigen, dann sollte man den Kauf vielleicht überdenken.

Jetzt kommt nicht ernsthaft wieder dieses "Wer ein iPhone nicht mag, der kann es sich nur nicht leisten!"-Argument, oder? :rolleyes:

Ne, so war es nicht gemeint. Aber bei einigen klingt es so als müssten sie sich den Preis schön reden oder rechnen.
Das Gerät und auch andere Flaggschiffe sind einfach überteuert und entweder will man das ausgeben oder nicht.



M.Dee schrieb:
Deine Killer sind extrem subjektiv.

Apfelkind schrieb:
Was sollen sie denn sonst sein? :lol:
Objektiv betrachtet ist das iPhone 400€ wert und nicht mehr: 350€ Produktionskosten und 50€ Gewinn für Apple.
Und ja, natürlich trifft das auch auf das Note zu.

Das meine ich ja damit. Du hast gesagt das ein Note 8 das beste Gerät ist.
Das trifft für dich zu aber generell ist es jetzt kein so starkes Gerät das es alles mit Abstand hinter sich lässt.
Da sind keine Innovationen oder so, welche den Preis für mich rechtfertigt.
Mir ist bewusst, dass es bei Apple in den letzten Jahren auch so war und falls es dieses Jahr wieder so ist, dann werde ich wohl das Essential oder ein Pixel 2 kaufen.
 
Oder ein Lg V30 oder ein Mate 10? ;-)
 
Können die User nun bitte mal diese pseudopsychonalytischen Diskussionen lassen? Da wühlt man sich durch die Seiten und erfährt nichts über das Gerät. Ärgerlich.

Meine Frage: Kann man Irisscanner und Fingerabdruck gleichzeitig nehmen? Wäre ja von Vorteil, wenn man es im Dunkeln entsperren möchte.

Ich fand den Preis jetzt mit 849,15 Cent inkl. 15% Rabatt nicht schlimm. Zumal es die AKG Kopfhörer (Fachpresse: 99€) und die PC-Station (159,90) dazu gibt. Dann gibt es endlich wieder etwas zum Rumspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
M.Dee schrieb:
Das meine ich ja damit. Du hast gesagt das ein Note 8 das beste Gerät ist.
Das trifft für dich zu aber generell ist es jetzt kein so starkes Gerät das es alles mit Abstand hinter sich lässt.
Da sind keine Innovationen oder so, welche den Preis für mich rechtfertigt.
Da muss ich nur schmunzeln ...
Das Note8 ist das Beste Handy zur Zeit und bietet soviel, wie kein Zweites.
Ob du all das brauchst, das ist die Frage, Allenfalls auch, ob du dir das leisten kannst und willst, aber das geht keinen hier was an (und interessiert auch keinen).

Keine Innovationen?

Zeig mir ein Handy, das einen Fingerabdruck und einen Iris Scanner hat. Oder zwei eingebaute Kameras auf der Rückseite, eine für Weitwinkelaufnahmen und eine mit einem optischen Zoom. Welches Handy hat einen im Gehäuse verstaubaren Pen der so gut ins Betriebssystem integriert ist und von vielen spezialisierten Apps genutzt werden kann?

Dazu kommen die bekannten Samsung Funktionen wie Knox für mehr Sicherheit und sonst noch so einiges.

Also, momentan bildet das Note8 die Spitze der Handyliga, dass es auch beim Preis ganz oben ist, war zu erwarten.
 
@hpk

Es kommt immer darauf an was einer braucht.

Ich würde nie ein Samsung kaufen.

Aber das ist alles persönlicher Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Das meinte ich ja, jeder entscheidet, was für ihn wichtig ist ...
 
A D Essler schrieb:
Meine Frage: Kann man Irisscanner und Fingerabdruck gleichzeitig nehmen? Wäre ja von Vorteil, wenn man es im Dunkeln entsperren möchte.
Ja, das kann man kombinieren.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
@hpk
Spitze der Handyliga?
An was gemessen? Von der hardware ist das Note 8 standard was flagschiffe betrifft. Dualcam haben schon viele Smartphones. Design ist immer Geschmacksache und Features wie der S-Pen sind ganz nett aber machen ein Smartphone nicht zum Spitzengerät. Es ist nicht besser und auch nicht schlechter als andere Flagschiffe. Wer den S-Pen unbedingt benötigt muss wohl oder übel den hohen Preis hinnehmen und wer diesen nicht braucht hat günstigere Alternativen.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Cairus schrieb:
@hpk Ich würde nie ein Samsung kaufen.

Danke für die Info. Ich werde mich jetzt im BMW Forum anmelden und denen erstmal erzählen, dass ich mir niemals einen BMW kaufen werde. Interessiert die bestimmt...

Ich melde mich erstmal hier ab und warte bis ein Mod ordentlich durchgefegt hat.

An alle Käufer: Ich freue mich auf den Note 8 Bereich und hoffe, dass er an alte Note 3 Zeiten anknüpfen kann. LG
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Note 8 wird mein N4 ersetzen und wurde vorbestellt.Nach den bisherigen Infos wird es mit Abstand das beste Phablet
 
Ein bisschen entäuscht bin ich das Samsung bei einen derart hohen Preis keine hochwertigen "Kabellosen" Blutooth-Kopfhörer hinzugepackt hat !
Hätten ja nicht so merkwürdig aussehen müssen wie die von Apple,aber mit Kabel zum einstecken klingt ziemlich "Old-school " !
Den Klinkensteckeckplatz,hätte man ja trotzdem beibehalten können .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Note8 nun auch bestellt, hab ja keine Wahl und ich will nicht bis nächstes Jahr zum Note9 warten und hoffen, das mal was gescheites kommt um mein Note 4 zu ersetzen. Fester Akku, Edge, 18,5:9 und eine Glasrückseite die total verschmiert aussieht und das Handy flutschig wie nen nassen Fisch macht, sind bisher ein KO-Kriterium für alles nach Note 4 gewesen. Denke haber auch nicht, das diese Übel beim Note9/10 abgestellt werden.
Nun gut, irgendwann gibt man sich geschlagen, wenn man unbedingt ein Stift will. :-/
Freuen tue ich mich aber absolut nicht auf das Teil und wenn Samsung nicht die Geräte so manipulieren würde, das ein Handy immer schlechter läuft (trotz Fullwipe/Flash) im Laufe der Zeit, würde ich mein Note 4 behalten und noch ein paar Jahre warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prius 3
Sei froh das Samsung überhaupt kopfhörer noch dazu gibt. Bei vielen Herstellern ist es nicht mehr so üblich. Und das beigelegte Headset von AKG ist nicht schlecht für ein "Standard" Headset. Daher muss ich sagen: In diesem Punkt hat Samsung alles richtig gemacht. "Gute" Kopfhörer sollten bei jedem Flagschiff dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und pad82
Schade das man sich wieder mal zwischen Speicherkarte oder 2. Sim entscheiden muss. Es wäre sicher ein leichtes, eine Sim mit großem Speicher anzubieten aber wozu auch. Wir kaufen ja trotdem:glare:.

Gruß Mario
 
@A D Essler

Was hat das eine mit dem anderen zu tuen.

Habe mit meinem Wort gesagt das die Geräte schlecht sind.

Ist meine Meinung. Gewisse Funktionen finde ich super.
Aber es ist kein nacktes Android.

Außerdem ist das die Diskussionsrunde oder täuscht mich das?
 
Also im Oktober kann ich bei HAPPY MAGENTA mir ein neues Smartphone aussuchen. ABER leider gibt es dann keine Gratis DEX mehr :(

Naja... da kann ich mir noch anschauen was Apple zeigt und wählen.

Bin mit meinem S8 Plus aber so zufrieden dass ich wohl das Note 8 nehmen werde. Das sieht schon sexy aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
264
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.371
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten