Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich hätte nichts dagegen wenn der wie beim Pixel bzw dem P9 bzw p9 plus angeegt wäre, hinten und zugleich in der Mitte.
Das Gerät darf nur nicht zu breit sein, denn dann wäre es klüger in vorne unterzubringen, auch wenn ich persönlich mit beiden Varianten zurecht komme, finde ich ihn hinten praktischer, da man so mehr Platz für das Display hätte.
 
Nun ja, die erste Aussage im Artikel trifft gut zu "Das mutmaßliche Fingerprint-Dilemma von Samsung verdichtet sich".

Immerhin finde ich diese Idee deutlich besser als den Sensor neben die Linse zu packen.
 
ein klares Plus gegenüber der Position auf dem S8 :thumbsup:
 
Wenn es tatsächlich mit 6,3 Zoll in den Handel kommt, werde ich definitiv passen.
Da hab ich echt kein Nerv drauf.
Das ist mal wieder typisch, wieso können die nicht die 5,7 Zoll beibehalten?
 
6,3-6,4 Zoll ?
Dann würde mein S7 Edge ganz schnell zum Zweithandy degradiert werden :D
 
Die Zoll sind ja Displaygröße, wenn ebenfalls die Buttons wegfallen, ist es effektiv vielleicht nichtmal viel größer als die Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Das Note 8 wird ca. 6 mm höher sein als das Note 4 oder 5, gleichzeitig rund 5 mm schmäler, minimal dünner als das Note 4, minimal dicker als das Note 5
 
Also bei 6.3 Zoll will ich mindestens 4000mah sehen. Andere schaffen das locker mit 4500mah :D
 
Die beiden Posts über dir nicht gelesen?
Wo soll denn die zusätzliche Akkukapazität her kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Nachtrag Größenvergleich

Im Vergleich zum Note 7 ist das Note 8 um 6mm höher, ansonsten bis zu einem Bruchteil eines Millimeters ident groß.
 
AlfredENeumann schrieb:
Die beiden Posts über dir nicht gelesen?
Wo soll denn die zusätzliche Akkukapazität her kommen?

Klar hab ich die gelesen.
Nur sagt das rein gar nichts über die Anordnung der "Innereien" aus. Oder eben deren Größe.
 
Gibts schon Infos zum verbauten Kamera Sensor? Samsung, Sony? etc..
 
Vielleicht bekommen wir wieder 2 verschiedene Sensoren. Aber ich gehe vom S8/+-Niveau aus.
 
Weiß jemand wozu ein Vibrationsmotor im s Pen gut sein soll? Hab irgendwo gelesen dass der einen haben soll.
So ne Art Force Feedback bei Anwendungen?

Edit:
Genau..... hier gelesen:

Galaxy Note 8: Renderbilder und neue Details zur Ausstattung

Edit: das würde ja wieder zusätzliche Strom Quelle bedeuten. Welche dann höchstwahrscheinlich über den Handy Akku geladen werden würde?!
AKG Stereo Lautsprecher klingt schon mal sehr geil

darkmaster00001 schrieb:
Gibts schon Infos zum verbauten Kamera Sensor? Samsung, Sony? etc..
Laut Gerüchten eine Samsung-Eigene.
17645953b2b1aac02c822ed01c78715d.jpg

Quelle:
Samsung Galaxy Note 8: Präsentation auf der IFA 2017 – mit 13-MP-Dual-Kamera?

Edit:
Auch ein interessantes Patent von Samsung zu einem möglichen s Pen (vom September 2016).

Samsung Invents a Possible Future Galaxy Note Pen that Doubles as a Speaker

Auch wenn sowas mit dem Note 8 wohl doch noch nicht kommt.
Aber kreativ sind sie. Das muss man ihnen lassen.

Quelle:
Galaxy Note 8: Wird der Stylus zum Lautsprecher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Okay interessant mit der Kamera bin gespannt.
Von akg stereo Lautsprecher erhoff ich mir nicht allzuviel nach den akg in ear Kopfhörern die bei meinem s8 bei lagen, die sind echt grottig
 
Beim S8 waren in ear Stöpsel von AKG dabei? Beim Note 7 waren welche von Samsung dabei. Aber die neue Ergonomie hat mir auch nicht zugesagt. Nutze die Dinger aber eh so gut wie nicht.
Aber Stereo Lautsprecher...... dafür wird es echt Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
256
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten