Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stereo Lautsprecher wäre ich ebenfalls sehr dafür, da war ich beim S8 extrem enttäuscht und bin durch mein Axon 7 sehr verwöhnt. ^^ Ich schaue durchaus Serien im Bett auf meinem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62
Ohrstöpsel:
Ich lege auf die beigelegten Stöpsel keinen Wert, da sie immer einen Kompromiss darstellen, den ich nicht eingehen möchte.

Fingerabdruckscanner:
Viel wichtiger, aber wohl ohne Chance ist der Fingerabdruckscanner unter Glas. Sollte Apple dieses Killerfeature beim iFön8 tatsächlich bringen und Samsung beim Note 8 nicht, dann wäre ich schwer enttäuscht.

Größe des Note8:
Die Maße sollen trotz 6,3 Zoll nur geringfügig über denen des u. a. Note 4/Edge liegen? In der Breite sogar schmäler? Das wäre der Hammer!

2 Edges:
Da bin ich wieder sehr gespannt, aber auch etwas pessimistisch: Das Arbeiten mit dem Note Edge ist wegen der einen Edge auf der rechten Seite schwieriger wie zuvor mit dem Note1/2/3/4 ohne Edge. Jetzt sind beide Kanten gerundet. Sieht toll aus, aber wie lässt sich damit arbeiten?

Stereo-Lautsprecher:
Ja, das wäre Klasse. Könnte unter Umständen die BT-Box im Schwimmbad ersetzen.

Ich war und bin ein großer Fan der Note-Reihe und freue mich wie ein kleines Kind auf das 8er.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und R560
Also AKG-Stereolautsprecher wären schon richtig fett! Da ich großer Fan der Note-Reihe bin, aber auch von Harman (AKG) wäre diese Kombi schon genial! :thumbsup:
Der Preis wird aber ordentlich reinhauen.
 
S8 und S8+ haben gezeigt, dass die, die vorbestellen oder sofort kaufen, selbst schuld sind. Nach 3 Wochen ist der Preis dahin.
 
Das war bei allen Geräten der Note-Reihe der Fall, + 1-2 Monate.
 
Kekser schrieb:

Wenn man den dort angesprochenen HTML5-Test auf einem Galaxy S6 macht, erhält man übrigens im Chrome Browser ebenfalls die 518 Punkte. Macht man den gleichen Test hingegen auf dem von Samsung mitgelieferten Browser, erreicht er 488 Punkte. Insofern liegt die angesprochene Vermutung sehr nahe, dass es auch beim Note 8 lediglich am Browser liegt ;)
 
Ja. Sogar mit meinem alten note 3 (Custom TW Rom: Android 6.0.1) wird mit mit dem Samsung Browser exakt 488 angezeigt. Und mit dem Chrome web view 503. Da sieht man wieder deutlich, wieviel man auf solche Tests geben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, machen wir ein Spiel daraus:

Chrome unter 6.0.1 (No Root) auf dem Note Edge: 520
Samsung Internet: 490
 
Chrome Nougat rooted Note 5 -> 518
Samsung Internet 490
 
noch ein Ergebnis zum hmtl5test
Chrome Nougat S8+ -> 520
Samsung Internet 490
 
Dieser Test sagt einfach mal nichts aus [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
die Gerüche verdichten sich (obwohl.... wäre doch überraschend, wenn die auf die IFA zurückgekehrt wären), dass wie in den letzten Jahren ein medienwirksames Soloereignis gefeiert wird -> LINK
 
1. Ich mache keine Tippfehler :lol: wenn, dann ist das durchaus gewollt und "aufgelegt" :D -> reingefallen :flapper:
2. Diese Schreiberlinge haben doch alle keine Ahnung, was es heisst, einen biometrische Sicherheit bietenden Fingerabdruckscanner in einen Bereich zu pappen, der zudem noch OSB beherbergt und wenn die weg sind, als normales Display zu funktionieren hat :rolleyes2:

3. Die Chinesen sind schneller? Wohl kaum, siehe oben.
4. Es gibt Scherzapps (will es mal so nennen) im Playstore, die OnScreen Fingerprint Unlock anbieten, wo dann jeder X-Beliebige das Gerät entsperren kann..... BRAVO :flapper:
 
Androidwizard schrieb:
4. Es gibt Scherzapps (will es mal so nennen) im Playstore, die OnScreen Fingerprint Unlock anbieten, wo dann jeder X-Beliebige das Gerät entsperren kann..... BRAVO :flapper:
Biste dir da wirklich sicher, dass man mit diesen Apps die Fingerprint Sperre aushebeln kann? Das hätte doch schon längst die Runde gemacht..
 
Mistverständnis ;) - nicht aushebeln, sondern einen FingerprintUnlock vortäuschen, quasi fake functionality.

da fällt mir noch was ein/auf weil auf dem S8+ bereits getestet: nicht nur die drei oben erwähnten Sachen sollen auf einem Daumenbreit stattfinden, sondern auch die Stifterkennung, also noch schwieriger als auf dem S8, das den Stift gänzlich ignoriert.
 
Hmm- vielleicht Fingerscanner auf den Stift legen? ;)

Bin ich froh, dass mein Note 4 mit dem neuen Anker-Akku und Deinstallation einiger Apps jetzt wieder gut funktionert. Vielleicht kann ich ja noch bis Note 10 warten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
256
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten