Samsung Galaxy Note8 - Soft Buttons / Navigationstasten sind verschwunden

Kein Unterschied und
Nein tu ich nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20171130-123737.jpg
    Screenshot_20171130-123737.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ich würde mal versuchen mit Odin die aktuelle bei Dir installierte Firmware erneut zu flashen, nim dabei die HOME_CSC_... dann sollten eigentlich die Daten und die Apps erhalten bleiben.
Wenn das nichts hilft, kommst Du wohl an einem factory reset oder einem Flash mit der CSC (ohne Home) nicht herum.
 
Maxyking25 schrieb:
@Tanis64 nur ist die frage woher das überhaupt kommt... Habe ja keine App oder derartiges installiert wodurch sowas hervor kommen kann..
Habe die eine App installiert womit man die Navigations leiste andern kann...
Dort gibt es eine Funktion um zb " smileys " erscheinen zu lassen.. Funktioniert auch nur sind die Buttons immer noch nicht da :(


Layout Grenzen zeigen die Buttons auch an, als kleiner Beweis das sie noch vorhanden sind ^^

Hast Du denn mal die App, mit der Du Navigationsleiste angepasst hast jetzt mal runter geschmissen?
 
@ms303
Ja bringt leider auch nichts.. ich Versuch mal die Firmware nochmal zu flashen.. hoffentlich ohne Daten Verlust D:
[doublepost=1512062789,1512055632][/doublepost]
Tanis64 schrieb:
Ich würde mal versuchen mit Odin die aktuelle bei Dir installierte Firmware erneut zu flashen, nim dabei die HOME_CSC_... dann sollten eigentlich die Daten und die Apps erhalten bleiben.
Wenn das nichts hilft, kommst Du wohl an einem factory reset oder einem Flash mit der CSC (ohne Home) nicht herum.
Hat nicht funktioniert.. :c Also doch factory reset..
 
Wollte nochmal danke sagen an alle die versucht haben zu helfen!
Vielen lieben Dank Für eure Mühe und Zeit!
Wunsche euch später ein frohes Weihnachtsfest!!
LG maxy
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Tanis64
Aber Du erzählst uns noch "das Ende der Geschichte" - oder? :cool2:
 
@Taba leider alles ohne Erfolg. Einzige was bleib wäre auf orel zu warten oder alles wieder neu machen..
Also wenn ihr wen seht der das gleiche Problem hat sagt ihm es gibt leider nur factory Reset ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mreo und 398580
@hebad hilft nur wenn sie in Apps verschwunden sind. Bei dem hier genannten Problem war die Navigationsleiste aber Dauerhaft und überall "verschwunden".
 
ich hatte ziemlich zu Beginn als ich das Note bekam das gleiche Problem. Mir war es zu doof großartig nach einem Fehler zu suchen und habe gleich einen FactoryReset gemacht.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
273
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.374
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.496
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten