Samsung Galaxy Note8 - sporadisch keine Datenverbindung trotz Netzabdeckung

OK. nun versteh ich es. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Das Note 8 ist da wirklich etwas zickig. Verliert es das entsprechende Netz, probiert es die anderen aus. Dabei kommt es immer wieder mal zu Fehlern. Ich hatte das Problem damals auch mit meinem S3, jedoch hat es früher noch viel mehr Akku gekostet, wenn sich das Handy neu einwählen wollte.
Als kleiner Tipp: Die Hotline meines Providers hat mir gesagt, ich solle Roaming aktivieren, weil insbesondere Telefonica (E-Plus) wohl auch 4G Signale damit abdeckt und gemietet hat. Das ändert zwar nicht den schlechten Wechsel des Note 8, kann aber dafür sorgen, dass es länger im 4G Netz verweilt.
 
Okay, dann ist das zwar nervig, zeigt aber, daß meins nicht defekt ist und ein Austausch nichts bringen wird. Hoffen wir mal das per Update nachgebessert wird.

Gibt es eigentlich eine spezielle E-Mail bei Samsung um Fehler zu melden?
 
@buell47
Ich glaube die Samsung-Members-App ist ein guter Weg.

Screenshot_20171114-080104.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: buell47
Kannst ja mal im Chat fragen. Die machen aber erst um 9 Uhr auf. Die können selber suchen, bekommen ja schließlich Geld dafür :D

Edit:
Link vergessen :lol:
chat
 
  • Danke
Reaktionen: buell47

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Rask
Antworten
3
Aufrufe
1.743
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten