Samsung Galaxy Note8 - Was ist zu tun, wenn das Gerät nicht mehr reagiert?

W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Sorry für die Aufregung - Thema gelöst. Die hier Mitlesenden wissen natürlichauch wie.:glare:

Guten Tag

Nach der Installation einens Fahrplan-Udates hängt sich das Note 8 völlig auf - absolut keine Reaktion, auuch "Ausschalten" reagiert nicht. Auf dem Display die Meldung "Der Prozess system reagiert nicht - App Schliessen - Warten. Beide Optionen lassen sich nicht anklicken. Im Hintergrund das Icon des Fahrplans mit "Update verfügbar". Wie bringe ich mein Smartzphone wieder zum Laufen?

Dank und Gruss
Walt Gallus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Das Problem wird sich wahrscheinlich inzwischen für den Threadersteller erledigt haben.

Für die, die es nicht wissen, was man dann macht:

Wenn das Galaxy Smartphone nicht mehr auf Tasten- oder Touchscreen-Eingaben reagiert,
kann man es mittels dieser Tastenkombination neu starten.

Drückt hierzu gleichzeitig die Tasten Power und Lautstärke Minus.


Nach ca. 7 Sekunden startet das Gerät neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, djfredo, Isana11 und eine weitere Person
hebad schrieb:
Das Problem wird sich wahrscheinlich inzwischen für den Threadersteller erledigt haben.

Ja, genau so wie du es beschreibst. Weil ich zur Zeit im Urlaub weile, habe ich noch nicht selber geantwortet. Du hast mir das abgenommen - Danke!

Gruss

Walt Gallus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Codeschnipsel entfernt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Rask
Antworten
3
Aufrufe
1.744
maik005
maik005
B
  • Bu$chi
Antworten
7
Aufrufe
1.394
Bu$chi
B
Zurück
Oben Unten