Samsung Note8 - S-Pen urplötzlich abgebrochen...

Hallo in die Runde,
bei meinem Note 8 ist der Stift jetzt auch das dritte Mal abgebrochen und es nervt richtig .Beim ersten Mal dachte ich ja noch ok nicht richtig aufgepasst kann ja mal passieren. Weil von meinem Note 4 kannte ich das überhaupt nicht.Der Stift war ja richtig stabil.Beim zweiten Mal kam mir das schon spanisch vor.Also bei Samsung angerufen und ohne Probleme innerhalb weniger Tage nen neuen bekommen. Jetzt isses wieder passiert. Also eben wieder angerufen ich soll ne Email mit Foto schicken. Bin mal gespannt wie's weitergeht. Der Stift is absoluter Mist. Aber beim Note 10 isser ja endlich aus einem Stück. Das gibts in 6 Wochen *freu*. Die haben wohl daraus gelernt
 
@Robisternchen
Was meinst du mit "aus einem Stück"? Also meiner ist das...
 
@josifi ja mein ich doch......der ganz neue S Pen ist nicht mehr aus zwei Teilen zusammen gesetzt somit kann er auch nicht mehr brechen.
 
Ich meine meinen vom Note 8...
 
@josifi äh meiner hat im oberen Drittel dieses silberne Teil angesetzt das ewig bricht und von dem hier die ganze Zeit die Rede ist.....hast Du mal ein Foto ?
 
@Robisternchen
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-08-27 192320.jpg
    Anmerkung 2019-08-27 192320.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 229
@josifi ok aber das obere Teil wo Samsung steht ist doch auch drangesetzt oder täuscht das jetzt auf dem Foto.Lässt sich ein bisschen schlecht erkennen. Wär mir jetzt ganz neu dass es für das Note 8 diesen Stift gibt *grübel*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.480
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.273
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten