Telekom Vorbestellung Note8 BestellStatus

Daten schon mal an DHL übergeben, ich hoffe auf morgige Lieferung.
Bestellt am 24.08., Business.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170914-200329.jpg
    Screenshot_20170914-200329.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 233
bei mir auch
 
na fein,bei meinen Anbieter steht seit heute "Längere Lieferzeiten":confused:
 
Habe jetzt Sendungsnummer [emoji41]
 
also heisst es, das es morgen zu dir kommt
 
Meins kommt heute, bestellt einen Tag nach der Vorstellung.
 
Bei mir hat sich der Status auch geändert. Nun ist das Note 8 "an dem Paketdienst übergeben" worden. Ich habe es per Express bestellt. Mal schauen ob morgen DHL kommt und mir das Päckchen bringt.
 
Express liefert Samstag nicht wenn ich mich recht erinnere.
 
Normal DHL liefert samstags. Ich meine auch schon mal per Express am Samstag ein Paket bekommen zu haben.
 
Ja DHL liefert. Aber DHL Express ist ja noch mal was anderes.
Aber vielleicht klappt es ja wirklich.
 
Express liefert nur gegen Aufpreis Samstags. Deshalb haben einige "Clevere" wie ich den Standard Versand gewählt und dann hat Samsung früher verschickt und alle Express Kunden hatten ihr Gerät schon Mittwoch. :lol:
 
Im Notfall das Express Paket wenn es in der Zustellbasis liegt am Samstag selbst holen[emoji41]
Würde da dann anrufen
 
Gerade angekommen [emoji41]
Bestellt am 5.9. Vertragsverlängerung Geschäftskunden
 
Habe am 23.8. direkt meinen Vertrag verlängert und meins wurde immer noch nicht verschickt :/ da steht zwar seit zwei Tagen, dass es an den Paketdienst übergeben wurde, aber seitdem hat sich nichts mehr getan.

Habe auch extra DHL Express ausgewählt und befürchte fast, dass es daran liegt...

In meiner Bestellbestätigung steht nämlich nur:

Gesamtkosten

Einmalige Kosten € Versandkosten 6,95

Und bei der Lieferung steht dann wieder:

Versandart

DHL Express, Zustellung Samstag vor 12:00 Uhr (Kosten: 9,95 €)
 
meines bekomme ich auch.....

nächste Woche aber,jetzt ist es mir aber sehr egal,hätte und habe am WE so und so keine zeit und lust Handy einzurichten:winki:
 
So, mein Gerät ist vor 30 Minuten angekommen. Wird jetzt eingerichtet.
 
hat die telekom auch ein t mobile branding draufgespielt
 
@JassSingh
Nur sehr wenig. NUr ein paar Apps die immer mitinstalliert werden, sonst nichts. Ich habe allerdings trotzdem sofort eine ungebrandete Software aufgespielt, siehe Thread: "DBT Software über DTM Software flashen". Das geht ganz einfach wenn man jemals mit Odin was geflasht hat. Ich hab es allerdings nicht wegen des Brandings sondern wegen der OTA Updates gemacht. Die sind bei Samsung schneller. Die aktuelle Software von Samsung ist z.B. schon um eine Stufe weiter als die AQH9 der Telekom. Bei Samsung gibts schon AQI1.
 
Alles klar dann weiss ich Bescheid
 
Meines kommt heute laut Sendungsverfolgung.
Am 5..9. bestellt mit Vertragsverlängerung.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
64
Aufrufe
7.309
markusvenus
M
L
Antworten
762
Aufrufe
56.459
pomoleh
pomoleh
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.386
qby
Q
Zurück
Oben Unten