Telekom Vorbestellung Note8 BestellStatus

J

JassSingh

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hey Leute,
hat sich bei euch im Bestellstatus was geändert? Meine Position ist 100
 
Bei mir 000100
Also wie bei dir
Bestellung in Bearbeitung
 
Ja genau wie bei mir! Dachte die 000100 bedeutet, dass ich der 100ste bin der bestellt hat.
 
Nein, das bedeutet es nicht. ;)

Unverständlich für mich, das die Telekom das Note 8 nicht in Gold anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Meine Bestellung bei der Telekom.
 

Anhänge

  • 79C1570D-4579-4DDC-B048-3A1D3CD4FA01.jpeg
    79C1570D-4579-4DDC-B048-3A1D3CD4FA01.jpeg
    47,1 KB · Aufrufe: 424
Bei mir exakt das gleiche. Hoffentlich ändert sich das bis Freitag ;). Ich brauche doch am WE was zum spielen.
 
Ich komme nicht zum Lieferstatus.
 
Lade mal Seite neu
 
Hat sich bei euch schon was getan?
 
Nein
 
Ich hab so das Gefühl das wir das Note8 erst nächste Woche bekommen werden
 
Ja sieht so aus. Mein Telekom Händler hat auch noch keinen Liefertermin.
 
Ich gehe von aus, das sich morgen was tut. In der Regel kann die Telekom schnell liefern.
 
Als ich mein Vertrag verlängert hab, hat mir die Telekom gesagt, dass Samsung garantiert hat das alles pünktlich läuft.
 
Sieht glaube ich sehr gut für Telekom Besteller aus. Meine Bestellung steht seit heute auf: "an Paketdienst übergeben". Man kann also auf eine Lieferung spätestens zum Freitag hoffen. :)
 
Wann hast du es bestellt?
 
Ca. 22 Uhr am Tag der Vorstellung. Also etwa 4 Stunden nach dem Samsung Panel Live Stream.
 
Ok. Ich habe erst Sonntag bestellt. Also muss ich mich hinten anstellen.
 
Meines noch in Bearbeitung
Am 5.09. Bestellt
Die Dame sagte am Tel das Magenta Eins Kunden bevorzugt werden.
Lass mich mal überraschen
 
Bei mir ist es auch auf "an Paketdienst übergeben" umgesprungen. Ich hatte auch am Tag der Vorstellung um 19 Uhr direkt bestellt.

Bin kein Magenta Eins Kunde ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
64
Aufrufe
7.215
markusvenus
M
L
Antworten
762
Aufrufe
56.195
pomoleh
pomoleh
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.372
qby
Q
Zurück
Oben Unten