Farbvarianten des Samsung Galaxy Note 9

@Conan179
Spezielle Folien, oft auch mit Struktur, die auf das Gerät geklebt werden können.

Nicht ganz billig und Versand aus USA (daher dauert es etwas länger) aber Qualität der Folien soll wohl äußerst gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph und Conan179
Auf den Fotos gefällt mir das blaue eigentlich ganz gut nur in den Videos kommt es ganz anders rüber.
Werde heute Abend ein Bier aufmachen dann entscheidet es sich leichter.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Ich wollte eigentlich auch das blaue bestellen, aber als ich Media Markt dann den S-Pen dazu in diesem gelb mit Gold gesehen habe, habe ich mich unentschlossen und das schwarze bestellt. Der Stift sieht aus wie ein Spielzeug oder ein Buntstift von einem Kleinkind.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
@Marcel2580
und gerade das ist auch das besondere an der Blauen version.
Was aber sicher - wie bei dir - nicht jedem gefällt.
Dafür werden es andere lieben
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
@Marcel2580
In den Videos schaut es aus als würde die blaue Oberfläche extrem spiegeln.
Wie ist es den in live so?
 
Es ist in echt nicht so extrem wie in manchen Videos. Mir gefällt das mit dem gelben Stift eigentlich auch optisch zumindest ganz gut, aber live sieht es echt billig aus. Sie hätten den Stift gelb blau machen sollen aber das Gold geht gar nicht. Sieht halt einfach nach billigsten Plastik aus durch die "vergoldung". Das was jetzt Gold ist in dem gleichen blau wie das Note 9 hätte echt super ausgesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Jetzt mal unabhängig von der Farbgestaltung - irgendwo habe ich gelesen, dass die Stifte (bei den unterschiedlichen Varianten) in unterschiedlichen Farben schreiben - d.h. der gelbe Stift macht gelbe Notizen - (soll man umstellen können) während beim schwarzen die Farbe nicht veränderbar ist...... Kann das jemand bestätigen oder lässt sich die Farbe grundsätzlich umstellen......... Das ist schon etwas verwirrend
 
Jeder Stift schreibt in seiner einen Farbe auf dem AOD-Display.
Der Schwarze schreibt aber weiß. Was man aber umstellen kann das die farbigen Stifte auch weiß schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Also der schwarze kann nur weiss - okay - das sind ja Notizen auf dem abgedunkeltem Display - die wandern dann in die Notiz App? Welche Farbe haben die dann da? Ähm weisse Taube auf weissem Hintergrund kommt nicht so gut ;-)
Vielleicht sollte ich doch mal im Handbuch nachsehen - obwohl......da wird es doch wohl nur eins geben - Ich finde das trotzdem irgendwie ein wenig merkwürdig - aber sei es wie es ist! Danke erstmal für die Antwort!
 
@Lowbyte: die Notizen beim schwarzen Stift werden schwarz auf weiß abgespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
In S-Note wird die AOD-Notiz dann schwarz auf weißem Hintergrund angezeigt.

Edit:
zu langsam:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Macht nix - ihr habt Licht ins Dunkel gebracht!
 
Kommt bestimmt bald in Gold raus. Deswegen warte ich. Sonst hätte ich gekauft
 
Das 512er gibt es aus Irland in Gold - für 1055 Euro
 
Ein neongrüner S-Pen wäre schick für mein schwarzes Note9.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich finde es schade das die Farben so wild durcheinandergewürfelt werden, statt alle gleichmagle zu verteilen. Ich selbst fand eigentlich die Koppar Farbe am schönsten und hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit diese genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry und amorosa
Das wäre auch meins geworden:thumbsup:

So ist es ein schwarzes geworden, blau ist nicht mein Ding.
 
Also ich hätte mich wohlmöglich damit schwer getan, ob ich nun "Ocean Blue" oder "Metallic Copper" kaufe, aber diese Entscheidung wurde netterweise von Samsung abgenommen.
 
Nicht meins. In sunrise gold wie mein s9 plus wäre genial!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
Zurück
Oben Unten