Farbvarianten des Samsung Galaxy Note 9

Die Farbvariante finde ich wirklich klasse, aber ich vermisse auch so Farben wie beispielsweise grün (Galaxy S6 Edge) oder rot (Galaxy S8)!
 
Finde schade, dass es kein Orchid Grey wie beim S8 gibt, das sah wirklich edel und besonders aus.

Kupfer oder ein schönes Gold hätte mir auch gefallen, aber so musste ich schwarz nehmen, weil blau mit braunem Cover einfach gar nicht geht.
 
Ich finde es schade, dass es kein weiß gibt. Der Sturmtruppler-Look ist in meinen Augen ziemlich geil.

Ein Rot wie bei Oneplus vermisse ich auch.

Außerdem hasse ich es, wenn ein Hersteller Farben verspätet und nur lokal begrenzt bringt. Welchen Sinn hat das bitte?
 
Das sich die Leute erst eine Farbe kaufen und wenn dann ihre Lieblingsfarbe auf den Markt kommt, kaufen sie auch noch die.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja leider, ich bin da auch sehr gefährdet darin solche blöden Dinge zu tun und ich denke mir die Spielchen der Industrie mache ich nicht mit aber leider ist dann manchmal das haben wollen Gefühl doch stärker.
 
Jetzt gibt es das Purple in 128gb und das Copper in 512gb auch bei Media Markt und Saturn

Meine Meinung dazu.. Fu... Y... Samsung, meine Kohle bekommt ihr nicht. Das einzige welches mich da interessiert hätte wäre Copper und da gibt es bisher nur die teure 512gb Version. Ich mach das Spiel nicht mit und zahle den Aufpreis wegen einer anderen Farbe. Komisch finde ich, dass der Samsung Store die Farbvarianten noch nicht anbietet.

Ihre Suchergebnisse - MediaMarkt
 
Ist wirklich komisch. Copper und purple mag ich
 
Ich mag auch das Copper aber leider ist mir die 512er Version zu teuer. Das Purple wäre jetzt nicht so meins und das gibt es in der 128er Version. Selbst wenn es die Copper Version in 128 gb für 999,- geben würde, würde ich es nicht kaufen. Die schwarze Version bekommt man zur Zeit schon für 750,-

Das Problem bei den Farben die nachkommen ist eben das sie im preis nicht so schnell fallen und genau das bezweckt Samsung damit nämlich auch.. Schön nach 2-3 Monaten den Verkauf mit neuen Farben nochmal puschen und den Preis versuchen oben zu halten.
 
Ich gehe davon aus das es zu Weihnachten billiger wird. War beim N8 auch so
 
Finde das auch ehrlich gesagt ziemlich besch... was Samsung da macht.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie in den nächsten Tagen die neuen Farbvarianten für den deutschen Markt offiziell ankündigen. Über den Samsung Shop gibt's dann vielleicht wieder eine Variante "exklusiv" und es kommt ne Aktion dazu.
Am liebsten mag ich übrigens die silberne Variante.. Bin mal gespannt, ob die hier noch eingeführt wird.
 
Ja die silberne ist einfach nur Hammer.. Wäre meine erste Wahl

 
Macht doch bitte nicht den Quatsch mit den samsung da versucht. Die wissen ganz genau das viele nur wegen der Farbe wechseln werden und deshalb bringen sie in reicheren Ländern wie Deutschland auch nur 2 Farben auf den Markt an Anfang.

Mal ehrlich Leute, wegen der Farbe ein neues kaufen??? Die meisten von uns stecken das Note 9 dann sowieso in eine dicke Hülle und kein Mensch sieht mehr die Farbe. Und von vorne sind alle gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Hermes und HookedonAndroid
Alleine schon die Überlegung ist strafbar:flapper:
 
Also bei der Cloud Silver Version könnte ich für nix garantieren..:1f608:
 
Copper gerade bei MM bestellt. Jetzt habe ich 2x note 9 512gb und mein S9 Plus Gold.... Das schwarze note landet dann die tahe bei kleinanzeigen
 
@BigBlockV10 Hast du es schon in der Hand gehabt ?
 
Nein internet bestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Das Silberne ist wohl nicht in Sicht für D/EU!? :glare: Finde ich neben Ocean Blue auch am besten, hat ja auch noch so einen Blau-Schimmer. :love: Und ich mag es auch dass man von vorne den silbernen Rahmen sieht, allerdings könnte ich nicht sagen ob mich das auf Dauer begeistern würde... da ist das Blaue doch wieder die sichere Nummer. :o Blau widerum hat hier ja jeder. :sleep:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten