Farbvarianten des Samsung Galaxy Note 9

Also mir ist die Farbe total egal, mein Note 9 steckt den ganzen tag und die ganze woche in einem Stoff case welches Dunkelgrau ist, die echte Farbe vom Gerät sehe ich höchstens mal wenn ich es aus der Hülle nehme zum putzen und das ist ca. Alle 2 Wochen für 1 Minute.
 
Ab der 45. Kalenderwoche, sprich: Ab dem 05.11.2018 wird das Produktfolio des Samsung Galaxy Note 9 um zwei, uns schon bekannten Farben, erweitert.

Diese wären:
-Metallic Copper
-Lavender Purple
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, störte und HCD
Hoffentlich in allen Speicher Grössen
 
Neee sorry.... Weiss ist bei handys so out.... Gefällt.mir null.... Jahre lang zu.satt geseheb
 
Och, ich mag weiß. Gibt keine Farbe die Fingerabdrücke besser kaschiert:D
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Maxi_90 und Hermes
Ich würde es auch mögen, würde mir es aber nur kaufen wenn es direkt beim Erscheinen eines Note raus kommen würde. Nur wegen der Farbe würde ich niemals mein schwarzes her geben.

Zumal es sowieso immer im Case ist wo man die Farbe nicht sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und HookedonAndroid
Gerade mit einer schwarzen Hülle macht das weiße Note aber richtig was her.

Das ist mit Abstand die dümmste Strategie von Samsung.. Farben nachträglich bringen.. Der fehlende Erfolg in der Mobilsparte spricht Bände.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Hermes
Solange es genug Leute gibt die sich das Note nur wegen der Farbe zweimal kaufen, wird das auch immer so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wenn Farbe, dann bitte auch auf der Front!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Marcel2580 schrieb:
Solange es genug Leute gibt die sich das Note nur wegen der Farbe zweimal kaufen, wird das auch immer so bleiben.

Keiner kauft zweimal. Habe ich ein Note, kaufe wegen der Farbe neu, dann geht das alte in den Gebrauchtmarkt und eine Person kauft es, die sonst wohl ein neues Note genommen hätte.

Das verschreckt eher Käufer, die Wert auf Farben legen. Ist es so schwer, einfach Mal die Grundfarben direkt an den Start zu bringen? Schwarz, Weiß, Gold. Dazu eventuell noch eine crazy Farbe wie das blaue momentan.

Stattdessen gibt es das Note in Lila. Wer kauft sich das bitte? Das ist eine weibliche Farbe. Wie viele Damen werden wohl zum Note greifen?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich bin auch so ein typischer Doppelkäufer und mach das aber nur wenn ich nicht all zuviel drauflegen muss. Mein schwarzes Note 9 hab ich vor ein paar Wochen für 600,- verkauft bei Kleinanzeigen und hab am Black Friday wieder zugeschlagen und mir wieder eins gekauft. Abzüglich Shoop hab ich 618,- bezahlt. Gekauft bei Ebay bei der 10% Aktion. Gerät ist ein spanisches was aber keine große Rolle spielt.
Wir sind hier ja unter uns Spinnern und das kann man ja offen zugeben..

So und jetzt kommt das Thema Farbe und @SuckOr

Sag niemals nie...

Muss aber dazu sagen das die Farbe auf den Bildern ein bisschen dezenter wie in echt rüber kommt. Je nach Lichteinfall mal mehr oder mal weniger Purple..
Ohne dbrand Skin wäre es mir aber zu krass..
 

Anhänge

  • SAM_1174.JPG
    SAM_1174.JPG
    629,4 KB · Aufrufe: 190
  • SAM_1175.JPG
    SAM_1175.JPG
    625,1 KB · Aufrufe: 187
  • SAM_1176.JPG
    SAM_1176.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 196
  • SAM_1178.JPG
    SAM_1178.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 204
  • SAM_1180.JPG
    SAM_1180.JPG
    564,4 KB · Aufrufe: 198
  • SAM_1181.JPG
    SAM_1181.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 197
  • SAM_1182.JPG
    SAM_1182.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 187
  • SAM_1183.JPG
    SAM_1183.JPG
    663,8 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: 398580
Schwarz... gefällt mir am besten. :)-old
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Taba

In einem coolen Rot wäre ich dabei.... (Wie Apple die Farbe hat) :1f60d:
 
Und noch einer der die Strategie von Samsung unterstützen würde:1f602:
 
Ich hab das Purple Note 9 nach 2 Tagen wieder verkauft, war dann doch nicht so mutig für die Farbe. Mir war es dann doch zu feminin. Habs zum gleichen Preis wieder los bekommen und musste nur den Verlust der dbrand Folie in Kauf nehmen..
 
@Hermes Und welche Farbe wird es nun? :D
 
Hehe... Keine Ahnung
Bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Überlege noch was ich mache. Bin ab nächster Woche 4 Wochen im Urlaub und bin noch unschlüssig welches Smartphone als Urlaubsknippse mit soll.
 
Also ich habe seit gestern die 512-GB-Varinte in Copper Gold. Sieht schon genial aus. Ist eigentlich eher braun.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
711
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
593
juni
J
Zurück
Oben Unten