Farbvarianten des Samsung Galaxy Note 9

Ist das unten links gebrochen?

Hast du auch das Problem, dass es an den edge ecken anfängt luft kammern zu bilden? Sieht dann so grau aus..... Der kleber ist nicht der beste. Wie radiergummi.... Wenn man die seiten sauber macht geht auch automstisch der kleber unter dem glas an den seiten ab.... Bei mir ists ab mittlerweile. Sieht nicht mehr gut aus.
 
finde ich aber auch besser als gold - sieht richtig schick aus das braun
 
@Marcel2580: Sagte ich ja bereits, insbesondere der Rahmen ist wirklich braun. Kein Vergleich zum "Sunrise Gold" des S9, das ich auch noch habe.

@BigBlockV10: Ja, habe das gleiche Problem. Aber gebrochen ist es nicht.
 
Ich kann das gut verstehen dass die Gläser nicht lange halten. Da sie ja immer etwas erhoben sind ist da bei jedem Mal in die Tasche stecken eine Belastung auf der Kante und irgendwann lupft es das Glas ganz leicht an und dann schleicht sich ganz langsam Luft unter das Glas und der Kleber kommt damit in Kontakt und nimmt eine andere Farbe an oder kristallisiert. Abgesehen davon finde ich es auch sehr hässlich wenn das Glas 2 mm dicker ist als das eigentliche Display. Dann lieber eine gute Folie, die fällt absolut nicht auf und schützt genauso gut und im Falle eines Kratzers auf der Folie ist diese auch einfacher und billiger zu ersten. Das Whitestone Glas ist sowieso Wucher für den Preis.
 
Es hält schon gut und beim S9 hat es sich im Laufe der Zeit auch nicht verändert. Nur wenn man den überschüssigen Kleber and den Rändern abrubbelt, der halt beim Anbringen entsteht, wird auch etwas Kleber unter dem Rand mitgezogen. Und dann fehlt an diesen Stellen einfach der Kleber. Siehe hier:
 

Anhänge

  • 20181209_122016.jpg
    20181209_122016.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bilder in den Anhang, Mfg HCD
Habe mittlerweile auch ein Glas drauf was komplett aufliegt also an den Kanten nicht leicht angehoben ist. Das vorherige hatte an den Rändern auch langsam Blasen gebildet. Hatte ja Bilder gepostet. Kann zu dem neuen auch welche posten wenn gewünscht, habe es jetzt knapp 2 Wochen drauf, bei dem ersten bildeten sich die Blasen nach einer Woche weil es nicht ganz am Rand Auflag
Aber lasst das im Zubehör threat weiter besprechen. Dort kann ich auf Wunsch auch Bilder posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronman und maik005
Ich ja ein Freund von dbrand skins und die Kombie gefällt mir auch ganz gut..

Twitter
 
Mit der zeit wird es automatisch mehr. Das problem ist definitiv der kleber. Ist dummiartig radiergummi ähnlich
 
Wenn man es nicht mehr abrubbelt, weil kein Kleber mehr übersteht, sollte es auch nicht schlimmer werden. Zumindest war es bei meinem S9+ so.
Aber jetzt sind wir schon lange Offtopic. Vielleicht sollte das ein Mod in den Displayschutz-Thread verschieben. Ist sicherlich interessant.
 
Du machst doch öfter dein handy mit glasreiniger sauber oder? Das reicht schon, dass es weiter abgeht.....
 
Nein, Glasreiniger verwende ich nicht. Aber der Kleber ist doch unter dem Glas. Wieso wird es dann schlimmer, wenn man die Oberfläche des Glases reinigt? Oder kriecht der Reiniger an den besagten Stellen unter das Glas?
 
Definitiv ja, der Glasreiniger hat meist Alkohol drin und der Lust auf Dauer den Kleber auch wenn er nur beim abwischen ganz leicht mit der Kante des Glases in Berührung kommt. Das lässt sich leider auch nicht vermeiden.
 
Genau der reiniger kriecht unter das glas und löst so langsam aber sicher den Kleber. Irgendwann (dauert nicht lang) hast du an den seite vo oben bis unten einen grauen schleier genau über den edges und du merkst das glas hebt sich. Dann kannst du eigentlich auch direkt das glas abmachen
 
Das passiert auf Dauer aber auch ohne Reiniger, einfach durch die tägliche Benutzung. Da das Glas auf dem Display aufliegt und somit eine Kante hat. An dieser Kante bleibt man oft (meist unbewusst beim in die Tasche stecken) hängen. Durch diese Beanspruchung löst sich das Glas auch langsam aber sicher immer mehr.
 
Stimmt. Durch einen besser kleber der etwas fester ist und sich nicht wegrubbeln lässt, könnte man das ganze verbessern
 
Marcel2580 schrieb:
Durch diese Beanspruchung löst sich das Glas auch langsam aber sicher immer mehr.
Wie gesagt, bei meinem S9+ nach drei Monaten keine Veränderung. Das gleiche beim S9+ von Sohnemann, ebenfalls drei Monate.
 
CZ99 schrieb:
@Marcel2580: Sagte ich ja bereits, insbesondere der Rahmen ist wirklich braun. Kein Vergleich zum "Sunrise Gold" des S9, das ich auch noch habe.

@BigBlockV10: Ja, habe das gleiche Problem. Aber gebrochen ist es nicht.
Danke für die Bilder.
Hättest du noch eins mit dem Sunrise Gold?
 
Ich wollte ja unbedingt eins mit silbernem Rahmen und nachdem das mit dem Purple Note 9 nicht ganz so geklappt hat wurde es eben eins in Alpin White. Das Note 9 kommt aus Taiwan und wurde über ebay mit der letzten 10% Aktion für 590,- gekauft. Das war jetzt dann auch wirklich das letzte Note 9 das ich besitzen werde..
 

Anhänge

  • IMG_20190111_130425.jpg
    IMG_20190111_130425.jpg
    614,3 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_20190111_130450.jpg
    IMG_20190111_130450.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_20190111_134221.jpg
    IMG_20190111_134221.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_20190111_134225.jpg
    IMG_20190111_134225.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_20190111_134255.jpg
    IMG_20190111_134255.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_20190111_134303.jpg
    IMG_20190111_134303.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_20190111_134311.jpg
    IMG_20190111_134311.jpg
    354 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_20190111_134343.jpg
    IMG_20190111_134343.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: spezii, Orangehase07, Chripta und eine weitere Person
Das werde ich nie verstehen warum man bei einem Handy das von vorne immer gleich aussieht die Farbe wechselt. Am Ende stecken es sowieso alle in eine Hülle, Cover oder Tasche Etui kein Mensch die Farbe sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Sehr schönes Gerät, insbesondere der nackt alufarbene Rahmen.

Kann mir aber nicht zum dritten Mal ein Note 9 kaufen (natürlich mit Verkauf des Vorgängers) nur der Farbe wegen. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
249
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
623
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
498
juni
J
Zurück
Oben Unten