Farbvarianten des Samsung Galaxy Note 9

Marcel2580 schrieb:
Das werde ich nie verstehen warum man bei einem Handy das von vorne immer gleich aussieht die Farbe wechselt. Am Ende stecken es sowieso alle in eine Hülle, Cover oder Tasche Etui kein Mensch die Farbe sieht.

Nutze keine Hüllen und keine Taschen und man muss auch nicht alles verstehen können..


[doublepost=1547212219,1547212016][/doublepost]
q173242 schrieb:
Sehr schönes Gerät, insbesondere der nackt alufarbene Rahmen.

Kann mir aber nicht zum dritten Mal ein Note 9 kaufen (natürlich mit Verkauf des Vorgängers) nur der Farbe wegen. ;)

Naja das Purplefarbene hab ich ohne Verlust wieder verkauft und dieser Wechsel hat mich jetzt 40,- gekostet... Das war es mir Wert..
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Schmokolowski
Ja gross Verlust macht man da nicht.

Ich hab eher Sorge, dass mich meine bessere Hälfte langsam für komplett durchgeknallt hält. :1f602:
 
Ach die kennt mich da schon und grinst immer nur wenn ich mit einem neuen Smartphone ankomme.. Für komplett bescheuert hält die mich da sicher nicht aber ihren Teil denkt sie sich bestimmt. Sie hat ihren Fimmel mit Handtaschen, jedem das seine..
 
  • Danke
Reaktionen: domy1985, störte, Orangehase07 und 2 andere
Eine tolle Farbe! Danke fürs zeigen.

Ich verstehe nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Wie kommt man auf die Idee das jeder sein Smartphone in eine Hülle steckt?
 
  • Danke
Reaktionen: q173242 und Hermes
@Hermes Wir sind halt durchgeknallt
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski und Hermes
Kleines Update.. Note 9 gepimpt.. Jetzt finde ich es Perfekt.
 

Anhänge

  • P1150096.JPG
    P1150096.JPG
    612,5 KB · Aufrufe: 269
  • P1150092.JPG
    P1150092.JPG
    809,6 KB · Aufrufe: 276
  • P1150087.JPG
    P1150087.JPG
    555 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski und q173242
Das bestätigt meine erste Vermutung, ohne das Gerät live gesehen zu haben:

Highlight des Geräts ist der "nackte" Alurahmen - toll!

Hast du mal geschaut, wie es ausgesehen hätte, ohne den Skin im Kamerabereich? Der Fingerprintreader darunter ist ja auch weiß. Wäre vielleicht auch ein guter Kontrast gewesen.
 
Wäre auch noch eine Idee gewesen ohne den Camerasticker. Evtl. mach ich den nochmal weg um zu schauen wie es ausschaut. dBrand schickt ja immer 2 von den Camerastickern mit so das ich noch einen Ersatz habe wenn es mir doch so besser gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: q173242
Sieht cool aus, was ist das für eine Rückseite?
 
@Hermes:
Wie ist denn die Haptik des Wraps/Covers? Fühlt es sich wie aus einem Guss & rutschfest an, so wie es mir auf den Bildern scheint?
 
Leute denkt bitte dran, das es ier nicht um Aufkleber oder Covers geht ;)
 
Ja, die sind ohne Probleme und Rückstände entfernbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Thrustmaster
Hätte noch jemand Bilder von der Copper Variante? Vielleicht sogar mit einem S9 in Sunrise Gold?
 
Wenn ich morgen dazu komme, werde ich mal das S9+ (Sunrise Gold) meiner Frau zusammen mit meinem Note 9 (Copper Gold) fotografieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Das Copper gefällt mir auch richtig gut. Konnte es im Urlaub ein paar mal live sehen..
 
  • Danke
Reaktionen: störte und Orangehase07
@CZ99 vielen Dank! Das Sunrise Gold ist echt eine schöne Farbe.
 
@Hermes Das habe ich. Der Hammer
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Hermes
Hier die gewünschten Fotos. Leider habe ich die beiden Phones nicht bei Tageslicht zusammenbekommen.
 

Anhänge

  • 20190118_201225.jpg
    20190118_201225.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 208
  • 20190118_201309.jpg
    20190118_201309.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 228
  • 20190118_201355.jpg
    20190118_201355.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: störte und Hermes

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
273
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
693
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
580
juni
J
Zurück
Oben Unten