Galaxy Note 9 - Diskussion zu Ankaufaktionen der Elektronikmärkte

Kallusch

Kallusch

Neues Mitglied
19
Habe am 17.8. das Kleine in blau für 399€ bei MM AT bestellt. 200€ Vorbesteller & 400€ fürs alte Note8 - konnte nicht widerstehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Nicht übel. Da kann man echt nicht mekkern ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kallusch
@Bernd2012

Note 8 ist schon vor Ort begutachtet worden und die 400€ als Anzahlung abgezogen worden. Alles okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und amorosa
@Kallusch
Dann ist das wie beim S9, dass MediaMarkt Österreich nicht an der Samsung Aktion teilnimmt sondern selbst mit einer anderen Firma zusammen arbeitet und das Altgerät direkt annimmt wenn du das Note9 abholst?
 
@maik005

Mm hat direkt vor Ort begutachtet und die 400Tacken bestätigt.
 
@Kallusch die lokalen Partner also Media Markt Saturn und so weiter haben oft andere Ankauf Firmen wie Samsung online. Die sind nicht identisch. Irgendwo gab es hier mal einen Artikel von den Unterschieden der einzelnen Ankauf Firmen.
 
Stimmt Mediamarkt ist in Österreich oft mit Mobiletouch Austria, HAAI GmbH, und noch eine gibt es was ich weiß, ist aber bei A1, T-Mobile, 3, und anderen Anbietern nicht anders ist ihnen ein Hersteller zu teuer wird das Gerät von einen anderen importiert Huawei hast auch stehen Import von Croatien nach Austria - Huawei usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Tekboyproject
du verwechselst da gerade etwas?

Geht nicht darum, wo die Geräte herkommen (neu) sondern von wem das (alte) Gerät angekauft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Ha ha OK na auch Mobiletouch oder Teqcycle in Österreich gibt es nicht viele Firmen die das machen.

A1 - Mobiletouch
T-Mobile - Teqcycle
Saturn/Mediamarkt - Mobiletouch
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Saturn/Media arbeitet ja mit flip4new zusammen, oder?
 
@ratrax
In Deutschland soweit mir bekannt, ja.
Aber beim Note9 bieten sie es gar nicht an, so wie beim S9?
 
Auch in Österreich mit flip4new!

"Nachdem Sie Ihr neues Samsung Galaxy Note9 erhalten (zugeschickt oder abgeholt) haben, müssen Sie um Ihren Eintauschbonus zu erhalten sowohl Ihr Neugerät (mit IMEI Nummer) als auch Ihr Altgerät unter www.flip4new.de/samsung-galaxy-aktion bis spätestens 21. September 2018 (einlangend) registrieren und alle erforderlichen Daten angeben. Anschließend schicken Sie bitte Ihr Altgerät kostenlos an Flip4New. Flip4New prüft Ihre Angaben und Ihr Altgerät auf die Aktionskriterien und legt die endgültige Höhe des Eintauschbonus fest. Der Eintauschbonus wird dann nach ca. 5-8 Wochen an das angegebene Bankkonto überwiesen."
 
@ratrax

Ja flip4new ist aus DE sicher ein Kanal für Samsung und direkt in AT sind es die anderen Firmen wie Mobiletouch, Smartworld, M-Rep.
 
Der verlinkte Text von mir stammt von Saturn.at
 
Kallusch schrieb:
@maik005

Mm hat direkt vor Ort begutachtet und die 400Tacken bestätigt.
Kannst du bitte mal beschreiben wie die das Note 8 begutachtet haben?
Ich meine abgesehen von äußeren beschädigungen. Haben die geschaut ob es gerootet ist/war, und welches Modell?

Ich frage deshalb weil ich ein Note 8 aus Hongkong besitze und nicht sicher bin ob das als tauschgerät bei MM durchgeht.
 
@madmart
Das bietet MediaMarkt aber glaub ich nur in Österreich und nicht in Deutschland?
Ich denke, es geht nur für EU Geräte
 
@maik005
Ja bin aus Österreich..
Es steht nirgends das es ein EU Gerät sein muss.
 
Frage an die Leute die in Ö bei Saturn, Media etc. vorbestellt haben:

In den Aktionsbedinungen steht ja dass man die 200€ Bonus bei Rückgabe eines Altgerätes erhält ZUSÄTZLICH zum Eintauschbonus, wenn man jetzt aber kein Gerät retour gibt werden die 200€ aber trotzdem abgezogen, denkt Ihr die fordern das dann wieder zurück wenn man kein Gerät retour gibt?
 
@ratrax : Ja die werden abgezogen ! Sprich bei mir sind es dann 799€
Nein wird nichts mehr abgezogen! Ist der Vorbestellbonus! :)

SAMSUNG Galaxy Note9 128GB Ocean Blue

Abholbereit am 24.08.18

999,00EUR

999,00EUR

Samsung note9 200,-

-200,00EUR

-200,00EUR

Versandkosten

0,00EUR

0,00EUR

Versandkosten:

0,00EUR

Enthaltene MwSt:

133,17EUR

Rechnungssumme:

799,00EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
596
juni
J
Zurück
Oben Unten