Galaxy Note 9 - Diskussion zum intelligenten Scan

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 9 - Diskussion zum intelligenten Scan im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Den Menüpunkt habe ich gar nicht? :confused2:
 
maik005

maik005

Urgestein
@HookedonAndroid
Welchen? :confused2:
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@maik005 sorry, habe nicht aktualisiert :D und dachte bin direkt unter @Conan179

Die "Schnellere Erkennung"
 
maik005

maik005

Urgestein
@HookedonAndroid
Unter Gesichtserkennung musst du die haben
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
In dem Fall war nur gesichts unlock aktiv :)
Ich hab zuerst dein TIpp mit der Iris erkennung probiert, hab dann im Menü Iris unlock angeschalten (da wurde intelligenten Scan ausgeschaltet) als das ohne Probleme Funktioniert hat, hab ich Gesichtunlock probiert, ging nicht, also die Option auschaltet, Gesichtunlock geht ohne probleme. Danach wieder intelligenten Scan angeschalten und siehe da, geht jetzt auch im Dunklen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Conan179
Ohne schnelle Erkennung bei der Gesichtsentsperrung einfach mal blinzeln. :)
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@maik005 Ah, ok, hab den intelligenten Scan aktiviert und dort gesucht. Danke!
 
maik005

maik005

Urgestein
@HookedonAndroid
Ein Blick auf die Screenshots von @Conan179 Und mir (obere Zeile) hätte dir auch die Lösung offenbart... ;)
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :1f607:
 
kayserfaust

kayserfaust

Fortgeschrittenes Mitglied
maik005 schrieb:
wird das Gesicht für die Gesichtserkennung zweimal gelesen einmal mit Brille, und einmal nach absetzten der Brille.
Dann muss ich die Einrichtung wohl wiederholen. Hat bei mir nämlich nur 1 mal gefragt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@kayserfaust
Versuche es mal...
 
P

PatrickBlueshirt

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend Jungs und Mädels,

ich muss leider mal wieder stören. Unter Oreo war es noch so, dass ich beim Druck auf den Homebutton auf den Sperrbildschirm gelangt bin. Der Scan meines Gesichts erfolgte erst nach dem Wischen.
Unter Pie scannt er das Gesicht sofort. Und ich finde einfach nicht die Einstellung, dies wieder zu ändern. Hat das jemand schon gefunden und fiel es dem Update zum Opfer?

Viele Grüße und danke schon mal
Patrick
 
P

PatrickBlueshirt

Ambitioniertes Mitglied
Das meinte ich nicht. Unter Oreo begann das Scannen erst nach dem Wischen. Jetzt scannt er sofort. Und dann kann man den Sperrbildschirm verlassen. Ich möchte, dass er erst mit dem Scannen beginnt wenn ich wische. Kann ja sein, dass ich nur mal eben die Benachrichtigungen checken will ohne zu entsperren
 
P

PatrickBlueshirt

Ambitioniertes Mitglied
Die Einstellung habe ich auch schon gefunden. Leider ändert es nichts. Damit lege ich ja nur fest ob überhaupt ein Sperrbildschirm angezeigt wird. Das Scannen beginnt trotzdem unmittelbar nach Einschalten des Displays. Ich glaube wirklich, dass es rausgenommen wurde. Ist ja auch kein Weltuntergang. Danke für deine Mühen
 
maik005

maik005

Urgestein
@PatrickBlueshirt
Ja scheint so.
Du hast Recht, finde auch keine Möglichkeit mehr.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 9 - Diskussion zum intelligenten Scan Antworten Datum
0
25
11