Galaxy Note 9 - Diskussionen zum Trade-in

Wird denn der komplette Ankaufspreis bei euch schon bei der Bestellung angezeigt bzw abgezogen?
 
@raecher

Ja.
 
In welchem Zustand muss das eingesandte Trade IN Handy denn sein? Was muss an Zubehör noch zu diesem Handy mit?
Danke euch!
 
@LuckySummer
Steht alles in dem Thread, der genau über Deinem Posting von @maik005 verlinkt wurde. :blink:
 
@Conan179

Genau, hatte da meins auch mal "schätzen lassen" und kam auf 1,00 Euro. :lol:
Bei einem Euro war es dann am Ende auch egal, ob alle Schieber nach rechts standen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-16 um 16.21.46.png
    Bildschirmfoto 2018-08-16 um 16.21.46.png
    131,6 KB · Aufrufe: 176
  • Bildschirmfoto 2018-08-16 um 16.23.15.png
    Bildschirmfoto 2018-08-16 um 16.23.15.png
    137,6 KB · Aufrufe: 179
LuckySummer schrieb:
In welchem Zustand muss das eingesandte Trade IN Handy denn sein? Was muss an Zubehör noch zu diesem Handy mit?
Danke euch!
Beim Trade-In direkt über Samsung sind die Bedingungen lockerer.
Im Prinzip muss es funktionieren, Zubehör muss man nicht einsenden.

Da mein Note 8 trotz Cover schon ziemlich angegriffen ist (was mich wundert), finde ich 390,- fair, spare mir den Ärger mit ebay und anderen Ankauffirmen, wo es dann wohl auch nicht mehr gibt. Der Durchschnittspreis liegt bei 420,-
Und das Zubehör kann man ja behalten, ein Ladegerät und USB-Kabel hab ich dann für die Reise über (obwohl ich ja auch noch das Note 7-Zubehör habe).
 
@Frank2
auf jeden Fall bitte auf dem laufenden halten was teqcycle sagt sobald die das Note8 geprüft haben..
 
@Frank2

Es wäre sicherlich interessant, ein paar Fotos vom Note 8 & das Ergebnis zu erfahren vom Trade IN.
Ich habe auch lange beim S8+ überlegt!
Leider hat das S8+ meiner Freundin viele Macken, da war mir das Risiko zu groß, das ich 100 Euro verliere. (Ankaufspreis 330€)
Ich denke, bei Ebay bekomme ich die aber immer! Deshalb habe ich ein S2 genommen.
 
Ich habe ein Vodafone Note 8, mit der
Anbieter-Softwareversion
DBT/DBT/VD2
Da ich mir das Note 9 mit der Option Trade In bestellt habe.
Frage ich mal hier.
Muss ich dann vor dem versenden meines
Note 8, die Anbieter-Softwareversion wieder auf VD2/VD2/VD2 mit Odin Flashen?
Oder kann ich mein Note 8 nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen, mit der jetzt installierten Anbieter- Software Version verschicken?
 
Das würde mich auch interessieren ha e hier noch ein Note 2 mit Custom Rom rumliegen, aber mich schon ewig nicht mehr mit der Thematik beschäftigt.

Allerdings steht nur drin, dass es funktionieren muss, von Original-Software habe ich nichts gelesen...
 
Es steht, das kein Sim- oder Netlock vorhanden sein darf. Mehr nicht!
 
HAt jemand erfahrung, wie es mit gerooteten Geräten aussieht? Wird da was vom preis abgezogen?
 
@84Odin
Ich würde dringend empfehlen die originale Software inkl CSC zu Flashen.

@HookedonAndroid
@Conan179
Wenn Knox auf 1 ist durch root dürfte es vermutlich als Defekt eingestuft werden?
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@maik005: kann ich mir fast nicht vorstellen, zumindest bei den älteren Geräten nicht. Die sind ja sonst nicht mehr zu benutzen....

Wäre interessant zu wissen. Da ich nun aber gar nicht am Trade-in teilnehmen kann durch den Mitarbeiter-Rabatt, hat sich das für mich eh erledigt...
 
HookedonAndroid schrieb:
kann ich mir fast nicht vorstellen, zumindest bei den älteren Geräten nicht. Die sind ja sonst nicht mehr zu benutzen....

Meine natürlich die letzte verfügbare Software für die originale CSC.
 
@maik005,

ich habe die aktuellste DBT Firmware installiert, siehe Screenshot.
Die aktuellste VD2 ist aber noch die Firmware mit dem Juli Sicherheits Patch, siehe
2. Screenshot.
Kann ich die ohne weiteres mit Odin auf meine aktuelle Firmware flashen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180817-094455.jpg
    Screenshot_20180817-094455.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20180817-094650_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180817-094650_Samsung Internet.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 120
@84Odin
Ja.
AP,BL,CP und CSC_OVF
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@maik005 Vermutlich? Mach mir nicht so angst!
 
@Conan179
Frag bei Teqcycle nach....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
599
juni
J
Zurück
Oben Unten